Chrome Frame: Microsoft und Mozilla gemeinsam gegen Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome Frame: Microsoft und Mozilla gemeinsam gegen Google gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chrome Frame: Microsoft und Mozilla gemeinsam gegen Google
 
Ganz ehrlich, das gefällt mir garnicht. Das ist ja Hijacking vom Browser, da gab/gibt es glaub ich sogar Viren die sowas machen, für's Phishing...
Dadurch das die da son Plugin reinwursteln wird der IE auch nicht besser.
 
Ganz ehrlich, das gefällt mir garnicht. Das ist ja Hijacking vom Browser, da gab/gibt es glaub ich sogar Viren die sowas machen, für's Phishing...
Dadurch das die da son Plugin reinwursteln wird der IE auch nicht besser.

Naja wer unbedingt mit dem IE arbeiten will, der muss sich das Addon ja nicht installieren... Eventuell sollte Google einfach nen IE-Skin für Chrome rausbringen :ugly:
 
Das ist dann sowas wie IE Tab für den Firefox wo man im FF nen icon klickt und zur IE engine wechselt...?
z.B. um das Autoupdate von Creative nutzen zu können, nur hier halt für dieses Google zeug.

btw. findet noch jemand das google langsam zu viele sinnlose Services anbietet?
Suchmaschine, email und Earth sind ja noch ganz nett aber was isn Wave nu wieder?
 
Anstatt immer wieder verschiedene Browser zu entwickeln, wäre es von vorteil wenn endlich ALLE BEREITS VORHANDENEN Browser endlich mal die ganzen W3C-Standards einhalten würden, und nich jeder bei irgendeinem Mist wieder abweichen würde. Dann bräuchte man endlich keine Browserweichen mehr und man könnte es sich sparen für zig Browser zu coden :/
 
Das ist dann sowas wie IE Tab für den Firefox wo man im FF nen icon klickt und zur IE engine wechselt...?
z.B. um das Autoupdate von Creative nutzen zu können, nur hier halt für dieses Google zeug.
Ja nur das es Automatisch ist. D.h. du surfst gleichzeitig mit den Sicherheitslücken zweier Browser.:schief:
 
Zurück