Geforce G300-Fermi: Bilder der Raytracing- und Physik-Demos plus neue Kartenfotos

Oh ein Raytracer mit Global Illumination auf ner GPU :ugly: Wie sagt man so schön? I told you so :D

Die Karte schaut echt geil, hoffentlich kommt auch die GeForce so schick :daumen:

Na toll . da hat nVidia mal wieder was ganz schön Teureres Produziert !
Zwei Klassen Geselschaft schon am PC !
Tja so ist das , so macht man sich keine Freunde !

Was hat das denn mit zwei Klassengesellschaft zu tun und wie teuer es wird wissen wir doch noch gar nicht.
Bin mal gespannt was die Karten so leisten werden. :daumen:

:lol:Ich beim Hardwarehändler " Fräulein, bitte davon 2 STK für mich einpacken " :lol:

Die Karte wird ein Monster und mein NT bietet Saft für ein Tripple SLI mit der Karte freu mich jetzt schon. :daumen:

mfg

Admin-edit: Offensichtlich sinnloses Linkspamming entfernt

OHHAA na endlich, da wird sich mein Hardwarelieferant wieder freuen ein haufen Kohle zu machen. Freu mich schon so richtig auf die Karte mal hoffen das die Jungs von Heise unrecht haben und die Karten noch dieses Jahr auf den Markt kommen und die Leistung auch wirklich so ausfällt wie angekündigt.

mfg eMMe

Wieso? wer was billigeres braucht wartet noch ein bischen oder kauft ati.
512 ALUs, bis zu 6 Gigybate GDDR5-RAM , meinste die kostet 800 €uro ???
Lachmichmalkurzschief:lol:Die Mars von NV hatte 4GB drinne und war schon Teuer !
Na, ich sag mal so wenn du deine eigene Filme machen magst dann ist die Karte für dich genau die Richtige !

Ich bin äußerst gespannt, wie sich die Karte in Spielen machen wird. Wäre da nicht der wahrscheinlich exorbitante Stromverbrauch und Preis ... nunja, dass raubt der Karte ein wenig den Reiz, aber bisher sind das ja alles nur Gerüchte.

"6 Gigybate GDDR5-RAM"

Was ist hier beeindruckender, die enorme Menge an RAM oder das Wort Gigybate?

Zur Karte: Wird wohl wieder mal ein unbezahlbares Rechenmonster, welches das Netzteil zum Glühen bringt.

"6 Gigybate GDDR5-RAM"

Was ist hier beeindruckender, die enorme Menge an RAM oder das Wort Gigybate?

Zur Karte: Wird wohl wieder mal ein unbezahlbares Rechenmonster, welches das Netzteil zum Glühen bringt.

Gigybate: Stammt von PCHARDWARE lies mal den artikel !
Das ist Spezial ,Hypersensibler Spezialspeicher von NV !:lol:

Lachmichmalkurzschief:lol:Die Mars von NV hatte 4GB drinne und war schon Teuer !
Na, ich sag mal so wenn du deine eigene Filme machen magst dann ist die Karte für dich genau die Richtige !
ich würde sagen die gezeigte kostet 7000€ aufwerts

Also bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, die ASUS MARS GTX295 ist eine Vom Hersteller Asus eigenz entworfene Karte und kostet deshalb so viel weil sie nur 1000 mal verkauft wurde und zum anderem, was ist los bist du traurig das NV wahrscheinlich was großes in der Hinterhand hat und ATI nicht reagieren kann? Das wird man erst später sehen NV wird von mir die Leistung bezahlt bekommen die das Ding liefert und nicht nen Cent mehr und sollte jetzt mal optimistisch betrachtet die HD5870 die gleiche Leistung haben und billiger sein weißt du wo ich zulange. Aber die Preise bei NV sind ja allgemein so schlimm, sie haben ja nicht die Leistungskrone wa?

mfg eMMe

naja ich glaub die wird ungefähr das, was die 8800Ultra war. Zwar teuer, aber auch ein echtes Biest. Zum Stromverbrauch... Solang die es hinbekommen das sie im IDLE gescheit läuft und nur bei Last Strom zapft, ist das doch OK.
Solang man ein entsprechend gutes Netzteil hat... passt das ja...

Also bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, die ASUS MARS GTX295 ist eine Vom Hersteller Asus eigenz entworfene Karte und kostet deshalb so viel weil sie nur 1000 mal verkauft wurde und zum anderem, was ist los bist du traurig das NV wahrscheinlich was großes in der Hinterhand hat und ATI nicht reagieren kann? Das wird man erst später sehen NV wird von mir die Leistung bezahlt bekommen die das Ding liefert und nicht nen Cent mehr und sollte jetzt mal optimistisch betrachtet die HD5870 die gleiche Leistung haben und billiger sein weißt du wo ich zulange. Aber die Preise bei NV sind ja allgemein so schlimm, sie haben ja nicht die Leistungskrone wa?

mfg eMMe

Es geht doch nicht um die leistung , es geht um die Verarschung !
Noch nicht aufgefallen das die Graka´s immer nur ein Bissel Steigen mit ihrer Leistung ? Genau so ist es bei CPU´s , Ein schritt nach dem anderen , und nie was , was wo man sagen kann ui das ist jetzt echt 400 oder 500 % schneller , alles Geld macherrei !
Ich verfolge das schon mein Leben lang erst 8 Mhz dann 16 Mhz u.s.w.
Bei denn im Schrank Tresor liegen bestimmt Pläne die schon bis zum Jahr 2020 gehen , aber bitte immer einen schritt nach dem andern !

Ich glaube nicht das die Karte für uns Spieler 800€ kosten wird. 6Gb Vram wird doch auch nicht auf den Spielerkarten landen sondern doch wohl auf die für professionelle Anwendungen.

Noch nicht aufgefallen das die Graka´s immer nur ein Bissel Steigen mit ihrer Leistung ?

Immer sicher nicht, 8800GTX oder früher die 9700pro, das war sehr viel, viel viel bisserl.
Die Geforce für Gamer werden eh nicht mehr als 2GB haben, später mal sicher 4GB Sondermodelle einiger Hersteller wie jetzt die 2GB Versionen.

Erst gegen Frühjahr verfügbar wäre aber schon klar enttäuschend! :daumen2:

Berücktsichtig bei euren Schätzungen mal das die Speicherausstatung zur Speicheranbindung passen muss. :ugly: Also 1,5GB, 3GB, und 6GB ... oder einer von euch erklärt mir mal bitte wie man die Zwischenschritte hinbekommt.

Noch nicht aufgefallen das die Graka´s immer nur ein Bissel Steigen mit ihrer Leistung ? Genau so ist es bei CPU´s , Ein schritt nach dem anderen , und nie was , was wo man sagen kann ui das ist jetzt echt 400 oder 500 % schneller , alles Geld macherrei !
Ich verfolge das schon mein Leben lang erst 8 Mhz dann 16 Mhz u.s.w.
Bei denn im Schrank Tresor liegen bestimmt Pläne die schon bis zum Jahr 2020 gehen , aber bitte immer einen schritt nach dem andern !

Ok dann sorry das ich da so reagiert habe, aber ist es nicht auch mehr als natürlich das eine Entwicklung nunmal in kleinen Schritten vorwärts geht, genauso das die Frimen diese Entwicklung über Jahre planen müssen? Deshalb finde ich persönlich das Tick-Tock-Modell von Intel sehr schön, es veranschaulicht ganz einfach den Plan den sich dieses Unternehmen für die Entwicklung zukünftiger Produke in den weiteren Jahren vorgenommen hat. Ist ja eigentlich auch logisch das es von einer Idee bis zum fertigen Produkt immer eine Entwicklungszeit geben muss, den nur mit dem Gedanken ist es ja lange noch nicht getan. Daneben finde ich es auch nur natürlich das der eine Entwicklungsschritt dann mal mehr Leistung bietet als ein anderer(nicht jede Idee ist gleich gut).

mfg eMMe

Zurück