Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

AW: Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

Geil wäre, wenn die das Teil per als normale Festplatte per Lightpeak-Anbindung bringen würden. Dann würde man sich den PCI-Slot sparen. Und wenn die Bandbreite nicht mehr reicht, macht man einfach ein zweites Kabel dran. Die Latenz wäre wohl auch besser :D Naja, das Laufwerk ist ja eigentlich so schonm viel zu geil. :daumen:

AW: Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

Das Ding gefällt mir sehr gut, auser der Preis. Ich hätte nicht gedacht das die Karte so lang ist. Ich denke kaum einer wird sich so was kaufen auser Leut die einen sehr schnellen Server brauchen.

Irgendwann werde ich ebenfalls so eine Platte in meinem System haben...allerdings wird der Preis dann wesentlich geringer sein ;)

Irgendwann werde ich ebenfalls so eine Platte in meinem System haben...allerdings wird der Preis dann wesentlich geringer sein ;)
500€ würde ich dafür Zahlen owohl dieses Systemdrive sogar länger ist, als meine Grafikarte, und nen Slot verbraucht. Ob meine CPU die Festplatte ausbremmst? *:lol:*
Edit: war der vorraussichtliche Preis nicht 1398€?? 5000Doller sind schon was ganz anderes...

Zurück