Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an

AW: Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an

• Grafikkarte: Mindestens Shader 3.0 kompatibel. Modelle der Marken Ati/AMD oder Nvidia empfohlen, Intel Grafikkarten werden nicht unterstützt.

:lol:
das liest man auch selten, dass gar keine Intel-Grafik unterstützt wird...

mal abwarten wie das Spiel wird und dann weiterschaun...

Ich bin auf die Grafik gespannt, die sieht ja auf den Bildern gigantisch gut aus....... naja, sie wird sicher nicht so aussehen, denn kein spiel sieht so gut aus wie auf den Bilder.

Hoffentlich wird es mit Risen mithalten können - naja Wunschdenken eben.....

---
Ich freuen mich das in so kurzer zeit Risen und TwoWorld2 rauskommen :daumen:

Also ich fand das Spiel anfangs auch ziemlich uninteressant, doch nach
etwa 2 bis 3 Stunden Spielzeit hat mich das Spiel eingefangen. Es spielt sich schon etwas anders als Gothic, man muss dem Spiel genauso wie Morrowind eine Chance geben, dann belohnt es einen.

Ich bin auf die Grafik gespannt, die sieht ja auf den Bildern gigantisch gut aus....... naja, sie wird sicher nicht so aussehen, denn kein spiel sieht so gut aus wie auf den Bilder.

Hoffentlich wird es mit Risen mithalten können - naja Wunschdenken eben.....

---
Ich freuen mich das in so kurzer zeit Risen und TwoWorld2 rauskommen :daumen:

grafisch mache ich mir keine sorgen,tw1 sieht besser aus als risen.
man muss wie Pioneer 10 es schon sagte ein wenig gedult mitbringen,zugeben hab das spiel erst angefangen zuspielen nach dem großen patch.

Ja Risen ist eigentlich nicht gerade als ultimatives Grafikhighlight aufgefallen bisher, das dürfte wirklich zu toppen sein.
TW1 sah auch schon gut aus gegen andere RPGs, aber spielerisch war es schon sehr dünn und oberflächlich.

TW2 wird mir sicher nicht den Vollpreis wert sein, aber nach der TW1 Patchorgie wirds sicher eh bis zur Budgetversion 2010 gepatcht werden müssen erstmal.

Die Aktivierung war doch nur halbso schlimm.

Hä, man konnte gerade 3x per Inet, danach mit Tel. rumnerven, übler gehts wirklich kaum. :schief: :daumen2:
Wenn schon Aktivierungsquark, dann bitte unbeschränkt wie bei GTA4.

Hehe, was man hier so liest bin ich also in guter Gesellschaft der 1.-Teil-Verächter. :D
Ich habe versucht, das Spiel zu mögen, aber selbst nach dem x-ten Versuch hat es mich einfach nur "angezipft". :P Mit Gothic 3 hatte ich mehr Spaß... :schief:
Teil 2 werde ich aber trotzdem eine Chance geben, denn gute Offline-RPGs sind ja eher rar gesät. :(
Wann kommt The Witcher 2?! :hail:

Wichtig ist für mich beim Rollenspiel vor allem, dass die Gegner nicht mitleveln und die Kämpfe gut aussehen (Motion Capture). Das bietet Two Worlds im Gegensatz zu vielen anderen RPG's.

Woher kommt denn die Info über das Releasedatum?
Hier mal eine Info von insidetwoworlds.com

"Genre: RPG
Status: Alpha
Multiplayer: up to 8

Release Dates:
Mac: Winter 2009
PC DVD: Winter 2009
Xbox 360:: Winter 2009
PS3:: unknown"

demnach ist das Spiel noch immer im Alpha-Status...ein Erscheinen im Oktober halte ich daher für zu früh

ich fand two worlds 1 gut, allerdings mit ein paar abstrichen:

anfangs hats richtig spaß gemacht, nur zum ende hin war man trotzalledem so stark das man fast ein alles mit ein paar hieben umhauen konnte, außerdem war die welt doch ziemlich leer. sprich erkundungstouren haben sich nie wirklich gelohnt (man hatte halt die ganze zeit das gefühl eines unfertigen games). das ende war ebenfalls unter aller sau. aber wie gesagt die ersten 20-30 h waren astrein.

zum kopierschutz:

eine frechheit, 3x hardwareänderung, danach muß das spiel registriert werden. tja die 3x hardwareänderung hatte ich schon nach einem monat durch.

ich werds auch wieder spielen, aber warscheinlich nicht sofort bei release, obwohl man ja zuxxez keinen pfennig in der rachen werfen sollte, da geb ich euch recht

das der erste Teil nicht wirklich überzeugen konnte,lag wohl an der Insolvenz des ursprünglichen Entwicklers und dem Zeitdruck nach dessen Übernahme...ich hoffe,der 2.Teil wird besser.Der ist ja nun schon einige Zeit in der Entwicklung und die Screenshots sehen schon mal super aus.außerdem wurde in diversen Foren nach Wünschen der Spieler gefragt...diese sollten im 2.Teil berücksichtigt werden.(zB das fertigen von ausrüstungsgegenständen in werkstätten war so ein wunsch...genau so wie weibliche spielbare charaktere)
lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück