NFS Shift: Die ersten Grafik- und Spielmods

Gerade die KI-Aggressivität finde ich bei dem Spiel endlich gelungen...da werde ich bestimmt kein MOD installieren, damit die anderen softer fahren ;)

jap die ki find ich gut so wie sie ist.

Btt, warum gibts die mods net hier?? ich wollte mich nich unbedingt wieder woanders anmelden damit ich mir nen file ziehen darf.

Need for Speed Shift – First Mods Coming In VirtualR – Sim Racing News

Die News ist schon 2 Tage alt.

Die Aggressivität ist mal unter aller Sau. Wenn ich Stock Car Crash Challenge spielen will, hol ich mir ein entsprechendes Spiel. Wenn ich Rennen fahren will, dann wohl auch eher nicht Shift. Mit der Mod ist die KI erträglich geworden, aber die Steuerung ist und bleibt halt Murks, da kann kein Mod was dran ändern. Und die ganzen "gib mir noch mehr Spiegelung" mods sind halt auch für die Tonne, weil die Leute, die sowas "verbessern" einfach keine Ahnung von der Realität haben...

Wie wärs mit nem Mod/Patch der den Grip erhöht? Dieses rumgedrifte ist nervig. Da kauf ich mir bestimmt nicht die vollversion.

1.
Das einzig sinnvolle wäre ein Mod der das Fahrverhalten komplett überarbeitet.

2.
Die Autos oder besser gesagt nur das Auto vom Spieler, driftet in den normalen Rennen schon viel zu leicht, warum wird im Drift Mode überhaupt ein anderes (imho nicht brauchbares) Fahrverhalten aktiv?

Muss meinen beiden Vorredner leider recht geben. Hatte zwar von Shift nicht zu viel erwartet, aber so wenig nun auch wieder nicht :(

Finde die einzig relativ gut fahrbaren Autos sind die mit Allrad - und dann auch nur wenn man sich beim Setup noch n bissel Abtrieb verschafft, natürlich wieder auf Kosten des Topspeeds......

Aber am schlimmsten find ich immer noch das Menü, bzw. das Tuning.
Wieso muss man denn bitte jedes mal wenn man seine neuen Einstellungen ausprobieren möchte ein neues Rennen starten und wenn man merkt das noch was nicht passt alles wieder beenden, sich durchs ganzen Menü zurückklicken, Einstellungen ändern und das ganze wieder von vorne????

Das schaffen andere Spiele (GTR z.B) aber auf jeden Fall mal besser....

Hoffe das sich durch (wahrscheinlich zahlreiche) Patches oder vielleicht besser MODS noch was ändert....

Könnte jemand, der den Aggressionssenkermod heruntergeladen hat ihn vielleicht mal bei einem freien Filehoster hochladen, damit wir alle was davon haben und sich nicht jeder auf der Seite da anmelden muss? :)

Same here. Bloß ich brauch den DOF-Mod, aber nur um den mal auszuprobieren, melde ich mich nicht gleich auf ner Seite an, die ich sonst auch nicht mehr besuchen würde.

Brauche umbedingt Hilfe!

Ich habe mir am Samstag mir Need for Speed Shift gekauft .Ich habe es natürlich sofort installiert und habe sofort los gelegt und war total gespannt.Aber denn kam schon der Vorspann doppelt.=O.Und wo ich endlich spielen durfte habe ich mich gewundert was das für ne grafik sei, sie ist ganz anders als normal viel schlecht , und nach meinen ersten 2sec wo ich endlich spielen konnte bricht das Spiel einfach ab und da steht denn "Need for speed Shift funktioniert nicht mehr es muss beendet werden . Was muss ich tun? Die Sachen die NFS Shift zum spielen braucht , hat mein Pc alles drin! Bitte hiflt mir !!!

MFG :Shift :)

Brauche umbedingt Hilfe!

Ich habe mir am Samstag mir Need for Speed Shift gekauft .Ich habe es natürlich sofort installiert und habe sofort los gelegt und war total gespannt.Aber denn kam schon der Vorspann doppelt.=O.Und wo ich endlich spielen durfte habe ich mich gewundert was das für ne grafik sei, sie ist ganz anders als normal viel schlecht , und nach meinen ersten 2sec wo ich endlich spielen konnte bricht das Spiel einfach ab und da steht denn "Need for speed Shift funktioniert nicht mehr es muss beendet werden . Was muss ich tun? Die Sachen die NFS Shift zum spielen braucht , hat mein Pc alles drin! Bitte hiflt mir !!!

MFG :Shift :)

lösche diese datei: C:\Users\deinname\Documents\NFS SHIFT\graphicsconfig.xml

Die Aggressivität ist mal unter aller Sau. Wenn ich Stock Car Crash Challenge spielen will, hol ich mir ein entsprechendes Spiel. Wenn ich Rennen fahren will, dann wohl auch eher nicht Shift. Mit der Mod ist die KI erträglich geworden, aber die Steuerung ist und bleibt halt Murks, da kann kein Mod was dran ändern. Und die ganzen "gib mir noch mehr Spiegelung" mods sind halt auch für die Tonne, weil die Leute, die sowas "verbessern" einfach keine Ahnung von der Realität haben...

DANKE!!!!!! in allen punkten

Need for Speed Shift – First Mods Coming In VirtualR – Sim Racing News

Die News ist schon 2 Tage alt.

Richtig!!
Was nützen mir die Regeln im Rennen, wie dass man Schikanen nicht abkürzen kann, wenn man einfach so bei über 250km/h von der Strecke gerempelt wird??
Entweder Rennregeln, und das konsequent, oder Arcaderacer. Shift ist da weder Fisch noch Fleisch.
Leider enttäuschend, da bleib ich lieber bei GT Legends und GTR2...:daumen2:

Solange die Steuerung unter aller Sau ist, kann da kein KI Mod was helfen. Die Steuerung ist doch absolut unbrauchbar, deshalb hat man das Gefuehl, das ein Frontriebler andauernd hinten ausbricht. Weil die Wagen erst nach halben Sekunde auf dem Lenkeinschlag reagieren.
Gegelenken ist so kaum moeglich.

Naja, Vielleicht bin ich zu viel GTR Evolution gefahren, mit der NFS Steuerung komme ich nicht klar.
Die KI ist genau so dumm wie bei anderen Rennspielen, leider aggiert diese auch viel langsamer als bei den anderen Games. Wenn ich auf der Ideallinie bin auf einer langen Geraden fahre und der KI Fahrer 100M hinter mir ist, wenn ich bremse ohne, dass eine Kurve vor mir ist, faehrt mir der 100 Pro in den Wagen hinein.

Schade, dieses Game mit der Grafik die es hat und dem Fahrgefuehl von GTR waere ein Referenzracingsimulator.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück