NFS Shift: Grafikmod bringt mehr Fahrzeugdetails und bessere Spiegelungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NFS Shift: Grafikmod bringt mehr Fahrzeugdetails und bessere Spiegelungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NFS Shift: Grafikmod bringt mehr Fahrzeugdetails und bessere Spiegelungen
 
Die Spiegelungen sind doch schon von Haus aus erste Sahne, man sollte damit vllt. nicht übertreiben, sonst wird die Grafik schnell wieder unrealitisch. Was Beatle mal verändern könnte wären die Reifen, da wär ich ihm sehr dankbar :D
 
Jo, sieht ganz gut aus. Nur hätte ich viel lieber endlich mal nen Patch bzw. Hotfix für das Performanceproblem der ATI-Karten.
 
alos ich hab das Spiel auch und muss sagen ich spiele es nicht mehr! Grafik ist lala dann kommen noch bugs dazu es läuft zwar flüssig auf max mit 50fps aber manchmal ruckelt es und das schlimmste es kommt einfach kein Fahrgefühl auf!
da ich aber lust aufs fahren bekommen hab :D habe ich wieder GRID ausgekramt und muss sagen wow grafik ganz gut fahrverhalten und fahrgefühl einfach nur geil man will garnicht aufhören und es ist auch nicht so langweilig leicht wie shift.

Alos die Serie nfs hat bei mir entgültig versagt, nie wieder, testet grid und ihr werdet sehen was ich meine das ist ein rannspiel und nicht dieser ....!
 
ich hab bei mir mit shift ein problem:

ich habe mit rivatuner OC eingerichtet. läuft bei allen spielen ohne probleme. nur bei shift springt das OC manchmal raus.
habe den neuen 190er treiber von NV und ne gtx260-216.
hat das sonst keiner?
 
ich hab bei mir mit shift ein problem:

ich habe mit rivatuner OC eingerichtet. läuft bei allen spielen ohne probleme. nur bei shift springt das OC manchmal raus.
habe den neuen 190er treiber von NV und ne gtx260-216.
hat das sonst keiner?

Für was muss deine Graka bei NFS Shift übertaktet sein? Reichen dir die 120FPS bei Standardtakt nicht?

@Topic:

Ich freue mich über jeden Mod...

Greetz
 
Finde den Mod irgendwie n bissel arg übertrieben, aber ist auf jeden Fall mal ein Anfang.
Wenn die Community jetzt schon das modden anfängt kann man ja auf mehr hoffen :daumen:
Es könnte sich auch einer mal die ganze Menüführung zur Brust nehmen - mir geht das ewige Bestätigen, nur um mir einen neuen Satz Felgen anzusehen, ziemlich auf die Nerven.
 
bei der scheiss steuerung nützen auch die mods nicht viel. zum glück hab ich mir den dreck nicht gekauft.

Mag sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Allerdings steht fest, dass es momentan kein besseres Rennspiel, was Fahrsimulation, Fahrphysik und Grafik anbelangt, gibt.
Ihc hab die Demo gespielt. Die Fahrdynamik ist klasse, die Grafik ganz nett und die Rennstrecken OK. Leider verliert man bei so wenig Rennstrecken leicht den Spaß, egal wie viele Renntypen es gibt.

@ Topic:
Realistischere Reflektionen? Geht mal raus auf die Straße bei Sonnenschein, da kann man sehen wie es auszusehen hat.

MfG
Z
 
Naja ich brauche die Mod nicht, ich find das es auch so geil aussieht.Entäuscht bin ich dagegen von den immermehr abnehmenden Tuningmöglichkeiten...eine neues NFS Underground wäre mal toll, auch wenn ich mit Shift voll zufrieden bin soweit...;).
 
Mag sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Allerdings steht fest, dass es momentan kein besseres Rennspiel, was Fahrsimulation, Fahrphysik und Grafik anbelangt, gibt.
Ihc hab die Demo gespielt. Die Fahrdynamik ist klasse, die Grafik ganz nett und die Rennstrecken OK. Leider verliert man bei so wenig Rennstrecken leicht den Spaß, egal wie viele Renntypen es gibt.

@ Topic:
Realistischere Reflektionen? Geht mal raus auf die Straße bei Sonnenschein, da kann man sehen wie es auszusehen hat.

MfG
Z

Ich geb ja nur seltenst meinen Senf dazu, aber vielleicht solltest du mal GTR2 oder GTL antesten und dann nochmal überlegen ob deine Aussage bezüglich Fahrphysik und Simulation wirklich stimmt.
Grafisch allerdings ist Shift schon erste Sahne.

So long
TTime
 
Zurück