Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie
 
Die "kleine" Maus und Tastatur kommt aber nicht annähernd an das genial-kontroverse Design der bisherigen Serie heran (sagt ein Besitzer der klassischen Cyborgmaus und -Tasta) und wirkt wie der übliche Einheitsbrei. Schade.
 
Die bisherigen Saitek Produkte kann man von der Qualität alle vergessen, ein kollege hatte ein Saitek Evo Joystick > Nach kurzer Zeit kaputt, ich hatte eine Saitek Maus > der größte mist den ich je hatte und mein Bruder hat sonne Saitek Cyborg Tastatur (ähnlich wie auf dem Bild) die ist auch sehr schlecht verarbeitet. Allso lieber finger Weg :daumen2:
 
Die bisherigen Saitek Produkte kann man von der Qualität alle vergessen, ein kollege hatte ein Saitek Evo Joystick > Nach kurzer Zeit kaputt, ich hatte eine Saitek Maus > der größte mist den ich je hatte und mein Bruder hat sonne Saitek Cyborg Tastatur (ähnlich wie auf dem Bild) die ist auch sehr schlecht verarbeitet. Allso lieber finger Weg :daumen2:
Saitek hat - wie andere auch - Billigware für die Massen und einen etwas gehobeneren Standard. Die bisherige Cyborg-Serie ist nicht schlecht; meine Maus zeigt zwar jetzt erste Ausfallerscheinungen, zählt aber mit etwa zwei Jahren zu den langlebigsten Nagern, die ich je hatte. Im Normalfall ist nach etwa einem Jahr Sense, und ich kaufe nur die (meistens) gute Markenware.

Zu der Tasta kann ich noch nix sagen, die habe ich noch nicht lange. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, die alte G15 in Rente zu schicken :(
 
Auf Bild 13 die Tastatur ist doch eigentlich nur eine umgelabelte Saitek Eclipse 1 Tastatur mit roter Hintergrundbeleuchtung,statt der original blauen Beleuchtung,die versuchen mit geringem Aufwand Kohle mit abgeschriebenen Gehäuseformen zu machen.Die Eclipse 1 ist aber eine gute Tastatur,nur im dunkeln nicht wirklich zu gebrauchen,aber robust.
 
Zurück