Ati Radeon HD 5870/HD 5850: Bilder von Sapphire-Modellen aufgetaucht

Ich weiss gar nicht , warum sich so viele Leute noch einen Monitor anschaffen. Anscheinend ist das Betrachten der Grafikkarte innerhalb des Rechners spannender, als das was diese am heimischen Monitor ausgibt :kratz:

Also mir ist das wuppe, ob das ein gerendertes Häschen ,lila Bären oder sonstige kreative Bildchen auf der Karte kleben. Mir ist das Ergebnis auf dem Monitor wichtiger.

Ich weiss gar nicht , warum sich so viele Leute noch einen Monitor anschaffen. Anscheinend ist das Betrachten der Grafikkarte innerhalb des Rechners spannender, als das was diese am heimischen Monitor ausgibt :kratz:

Also mir ist das wuppe, ob das ein gerendertes Häschen ,lila Bären oder sonstige kreative Bildchen auf der Karte kleben. Mir ist das Ergebnis auf dem Monitor wichtiger.

da gebe ich dir recht

beim kauf interessiert mich mehr die kühllösung und bei mir ganz wichtig eine lüftersteuerung (wie bei asus mitgeliefert "smart doc")

da gebe ich dir recht

beim kauf interessiert mich mehr die kühllösung und bei mir ganz wichtig eine lüftersteuerung (wie bei asus mitgeliefert "smart doc")

Du hast sicher recht. Aber das Auge isst immer mit. Sicher kommt es auf die Leistung an, aber es wird immer wichtiger, wie das Ding im Rechner aussieht. Wes wegen es auch immer mehr Moder giebt und Fenster in den Rechnern. Ein PC ist nicht mehr nur ein Rechenknecht, sondern Teil der Umgebung. Der PC steht auch nicht mehr unter dem Tisch, sondern auf dem Tisch, was auch die Rufe nach leisen PC's immer lauter werden läst. So ist es nun mal. Ich habe meine Kiste immer noch unter dem Tisch stehen und bei mir leuchtet auch nichts. Aber auch die anderen Kunden wollen bediehnt werden. Für jeden das seine. :daumen:

Natürlich kann man sagen , jedem das seine ;)

Mein Rechner sollte einfach unscheinbar unter dem Schreibtisch stehen, und seinen Dienst verrichten.Allgemein ist der Zug des Casemoddings an mir vorbeigerauscht, so das ich nur kopfschüttelnd hinterherblicken kann :D
Aber in dieser Richtung gibt es auch einige konfuse Aussagen von Moddern die gleichzeitig Stromsparer sein wollen. Auf der einen Seite wird bei High Performance Hardware über den Stromhunger gejammert, auf der anderen Seite dann jedoch wieder Kaltlichtkathoden und blinkendes leuchtendes Zeug verbaut.
Daher halte ich diesen optischen Schnick-Schnack sowieso für überflüssig.

Aber wie du schon so schön gesagt hast

Jedem das seine (und mir das meine :D )

Also ..... bei gleichem Preis/Leistung/blubb würdest du wenn du wählen müsstest zwischen diesem Sticker von XFX und einem von Asus mit "Hello Kitty" drauf wie wählen ..... ?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ Ob4ru|3r

Das kommt dann auch auf die Verfügbarkeit an ;)
Was hast du gegen Hello Kitty ? :D
Ne, ich bin keiner der auf das Aussehen der Hardware achtet. Die Optik sieht man im geschlossenen Case sowieso nicht.

Ich frag mich ja die ganze Zeit schon wo die Graka ihren Strom herbekommt.

In dem anderen Artikel gabs ja auch Bilder von unten und auf der Seite die man auf den Bildern hier nicht sieht scheinen nur 2 SLI Kontakte zu sein.

Das sind doch keine Stromfresser. Bei 2,15 Mrd Transistoren, was man bedenken muss, sind das wahre Energiesparer.:ugly:

Zurück