Ich weiss gar nicht , warum sich so viele Leute noch einen Monitor anschaffen. Anscheinend ist das Betrachten der Grafikkarte innerhalb des Rechners spannender, als das was diese am heimischen Monitor ausgibt :kratz:
Also mir ist das wuppe, ob das ein gerendertes Häschen ,lila Bären oder sonstige kreative Bildchen auf der Karte kleben. Mir ist das Ergebnis auf dem Monitor wichtiger.
da gebe ich dir recht
beim kauf interessiert mich mehr die kühllösung und bei mir ganz wichtig eine lüftersteuerung (wie bei asus mitgeliefert "smart doc")

)Du hast sicher recht. Aber das Auge isst immer mit.

Also ..... bei gleichem Preis/Leistung/blubb würdest du wenn du wählen müsstest zwischen diesem Sticker von XFX und einem von Asus mit "Hello Kitty" drauf wie wählen ..... ?!Ich weiss gar nicht , warum sich so viele Leute noch einen Monitor anschaffen. Anscheinend ist das Betrachten der Grafikkarte innerhalb des Rechners spannender, als das was diese am heimischen Monitor ausgibt :kratz:
Also mir ist das wuppe, ob das ein gerendertes Häschen ,lila Bären oder sonstige kreative Bildchen auf der Karte kleben. Mir ist das Ergebnis auf dem Monitor wichtiger.

Wow eine Graka mit zwei Lufteinlässen, davon habe ich schon immer geträumt!![]()