Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Meiner Meinung nach gilt für Laptops: kleiner (bei gleicher Leistung)=besser; zuhause hat man sowieso einen externen Bildschirm, ich würde mir nie einen größeren Laptop als 15" kaufen (15,1 vielleicht ^^)
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Wartet mal Leute...

Irgenetwas stimmt hier nicht. Vor ein paar Tagen hab ich wieder mal son Werbungshandbuch bekommen wo auch eine seite mit den Alienware mx15 und mx17 abgebildet sind.
Soweit so gut. Doch da steht, dass das eine mit dem Core i7-920XM läuft. Auf der Alienware, sowie der Dellseite findet man das mx17 aber nur mit einem Quadextreme.

Also wenn ich mir das mx17 holen wollte, dann würde ich schon das mit Core i7-920XM nehmen.
Das Mx17 ist Mein Traum, wenn ich mir das nur leisten könnte *träum...
Selbst wenn ich alles reinstecken würde und mein PC etc. verkaufen würde, käme ich nicht auf 2000€. Ich will es haben:hail::hail::hail::(:(:(

Kann mir nicht der Microsoftchef 2000€ abgeben??? Das ist doch so gut wie nichts für ihn.. Das wäre der oberhammer.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Wartet mal Leute...

Irgenetwas stimmt hier nicht. Vor ein paar Tagen hab ich wieder mal son Werbungshandbuch bekommen wo auch eine seite mit den Alienware mx15 und mx17 abgebildet sind.
Soweit so gut. Doch da steht, dass das eine mit dem Core i7-920XM läuft. Auf der Alienware, sowie der Dellseite findet man das mx17 aber nur mit einem Quadextreme.

Also wenn ich mir das mx17 holen wollte, dann würde ich schon das mit Core i7-920XM nehmen.
Das Mx17 ist Mein Traum, wenn ich mir das nur leisten könnte *träum...
Selbst wenn ich alles reinstecken würde und mein PC etc. verkaufen würde, käme ich nicht auf 2000€. Ich will es haben:hail::hail::hail::(:(:(

Kann mir nicht der Microsoftchef 2000€ abgeben??? Das ist doch so gut wie nichts für ihn.. Das wäre der oberhammer.

Nur der M15x hat momentan den Core 7 drin.

Und auch nur wenn du es explizit damit ausrüstest. Standartmässig ist nur der 720QM drin. Der 920XM kostet knappe 1200 euro Aufpreis.

Für 2000 würd ich den M17x mit dem 920 auch kaufen :schief:

Wahrscheinlich wird der M17x in den nächsten Wochen /Monaten nachgerüstet werden.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Die Desktops Aurora und Aurora ALX sind ab sofort zu Preisen ab 1.299 Euro bzw. 2.299 Euro verfügbar. Die Desktops Area 51 und Area 51 ALX werden zu Preisen ab 1.999 Euro bzw. 3.399 Euro ab Mitte Oktober erhältlich sein
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Nur der M15x hat momentan den Core 7 drin.

Und auch nur wenn du es explizit damit ausrüstest. Standartmässig ist nur der 720QM drin. Der 920XM kostet knappe 1200 euro Aufpreis.

Für 2000 würd ich den M17x mit dem 920 auch kaufen :schief:

Wahrscheinlich wird der M17x in den nächsten Wochen /Monaten nachgerüstet werden.

Achso, hab vorhin nochma nachgesehen, da is mir das aufgefallen...

Eig. schade so..

Cool wäre es, wenn ich nur eine GTX280M und den 920XM nehmen könnte, aber bis jetzt kann ich nur ne GTX260 oder 2xGTX280M nehmen, ich will aber keine Microruckler, deshalb isses blöd.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Achso, hab vorhin nochma nachgesehen, da is mir das aufgefallen...

Eig. schade so..

Cool wäre es, wenn ich nur eine GTX280M und den 920XM nehmen könnte, aber bis jetzt kann ich nur ne GTX260 oder 2xGTX280M nehmen, ich will aber keine Microruckler, deshalb isses blöd.

Dann hol dir den Clevo Barebone bei MySn oder so da kannst auch nur eine reinknallen. Gibts auch mit Core i7 allerdings die Desktop-Version. Tinitus inklusive :wow:
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Das geilste an dem Notebook finde ich aber eig. das Design. Wenn ich mir schon ein Notebook zum spielen und alles hole dann bitte in diesem Design. Und nicht anders. Wäre toll wenn man sich das Aussehen nehmen könnte und dann die Hardware reinknallen könnte die man halt möchte^^

Nicht anders stelle ich mir ein Gamingnotebook vor. Wer dieses Design entworfen hat is echt 'n Held^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück