Batman: Arkham Asylum: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Die Tops und Flops der Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Die Tops und Flops der Grafik
 
Schöne Charaktermodelle aber teils unscharfe Umgebungstexturen.
Das ist irgend wie die Regel bei den meisten Spielen.
Ich schätze man kann das auf den mageren VRAM der Konsolen schieben (?)
 
Schöne Charaktermodelle aber teils unscharfe Umgebungstexturen.
Das ist irgend wie die Regel bei den meisten Spielen.
Ich schätze man kann das auf den mageren VRAM der Konsolen schieben (?)

Kann schon sein, wobei ich bei der PS3 überrascht war: Die Grafik sieht sehr gut aus (wie gesagt Figuren) und die Effekte sehr schön.
Diese unschar Stellen und so sind sicher vorhanden, allerdings sieht man sie beim durchheizen garnicht oder lange nicht alle.
Finde ich in ordnung. Anstatt eines mittleren Gesamtniveaus gibt es sehr gute stellen und eher versteckte schlechte stellen.

Und was natürlich in dem zusammenhang interessant ist: Es ist ein Film-Spiel! Man erinnere sich and Lord of the focking Rings... Das sah im gegensatz dazu allenfalls mittel aus. Hätt nich gedacht, dass ein Crossspiel auf der PS3 so gut aussieht...
 
Naja, man hat ja nicht immer Zeit, auf die ganzen Details zu achten ;)

Die Action des Spiels lässt über ein paar schlechte Details hinwegsehen.
 
also ich finde das spiel sieht in bezug auf virtual reality, was immer angepriesen wird, extrem unrealistisch aus.

Öhm das Spiel hatte nie vor "realistisch" auszusehen.
Das ist eher ein Comic-Stil bzw. er basiert wohl auf den alten Comics und sieht meiner Meinung nach auch fantastisch aus. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen.

Zum Topic selbst: Was euch so alles auffällt? löl Ich seh mir zwar auch gerne die Umgebung an aber so genau nun auch wieder nicht loool gg
Das Gesamtbild wird durch diese kleinen Texturmakel jedenfalls nicht getrübt :-)

Bin gerade mit dem finalen Kampf fertig geworden und behalte meine Meinung bei dass das Game seine 90% verdient hat. Habe seit Bioshock kein Spiel mehr so schnell durchackern wollen +ggg+. Super Story, gute Action, tolle Inszenierung. Freu mich schon auf die Fortsetzung :daumen:

Jetzt muss ich erst mal die restlichen Rätsel knacken ^^
 
Zurück