News IDF: Intel zeigt das 'Fernsehen der Zukunft'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF: Intel zeigt das 'Fernsehen der Zukunft' gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IDF: Intel zeigt das 'Fernsehen der Zukunft'
 
Das Ganze erinnert mich irgendwie "an Zurück in die Zukunft 2". Als der junge McFly nach Hause kommt und ne riesige Leinwand mit 200 Programmen oder so vor sich hat. Und dann per Sprachbefehl die Lieblingssender auswählt. :schief:

Ist schon wahnsinn wie sich die Technik in letzten 15 Jahren entwickelt hat!
 
Ist ja wunderbar, dann kann Schäuble ja auch direkt bei mir Fernseh gucken :ugly:

Habt ihr schon gehört, dass er die Rechte des Verfassungsschutzes erweitern will? Bald können wir nichmal in Ruhe nen Ei legen, ohne dass einer zuguckt! :daumen2:
 
Ist ja wunderbar, dann kann Schäuble ja auch direkt bei mir Fernseh gucken :ugly:

Habt ihr schon gehört, dass er die Rechte des Verfassungsschutzes erweitern will? Bald können wir nichmal in Ruhe nen Ei legen, ohne dass einer zuguckt! :daumen2:

Dann tut was dagegen! Am Sonntag ist die Gelegenheit - mal kurz den Rechner defragmentieren oder sonstwie beschäftigen (Runterfahren geht auch!) und ab ins Wahllokal!
 
Erinnert mich an Windows Media Center nur mit einem etwas anders strukturiertem Menü, innovationen kann ich nicht erkennen
 
"einen Freund einladen die gleiche Sendung zu sehen" :ugly:
Wie wärs wenn ich jemand via Virtual-Toilette dazu einlade, gleichzeitig wie ich aufs Klo zu gehen? Ich bei mir und er bei sich. Das hätte inetwa vergleichbar viel Sinn. Es muss doch jeder selbst wissen, was er grad gucken will.
 
Zurück