Cinematic Mod 10: Full Installer und 10.30-Update zum Download

Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen

Naja ganz final ist das noch nicht, nur en update auf die beta ok das ist dann final aber ich lads mir erst wenn en insatller verfügbar ist und nix anderes gebraucht wird.

AW: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen

Hm, die Idee ist ja schön, aber Alyx sieht immer mehr nach Nutte aus. Das bringts doch nicht :/

so far

*freu*
Werde dann mal auf den lokalen Download werden =)
Diese Partzieherei von den Filehostern geht mir ziemlich auf den Senkel +gg+

Hm, die Idee ist ja schön, aber Alyx sieht immer mehr nach Nutte aus. Das bringts doch nicht :/

so far

Du musst das neue Modell ja nicht verwenden.
Soweit ich das verstanden habe kann man sich ja sehr wohl entscheiden ob man mit der neuen Alys spielt oder mit dem alten "Modell" *g*

Man sieht das klasse aus, vor allem wenn man mal bedenkt wie alt das Game schon ist. Ich werde es auf jeden Fall wieder neu installieren. :)

MfG

Och mann, mittlerweile hab ich garkeine Lust mehr das ganze nochmal durch zu spielen.^^

Hmm, ich hab HL2 und die zwei Episoden mit CM9 + HD-Models gespielt... ob ich's nochmal mit dem CM10 versuchen sollte? :D

Cool freu mich schon drauf :)

Gibts schon irgendwo schnelle mirrors? (Rapidshare ist ja :ugly: und nen Account kommt nicht in Frage :daumen2: )

jetzt kucke ich schon mal absichtlich obs hier wieder flammes über die titen einer virtuellen person gibt und ???...
und auch nur ein paar bilder mit nippel wie im kühlschrank und das soll CM10 sein pff...

nicht ernst nehmen:ugly::D:lol::banane::wayne::offtopic::slap::pcghrockt:
ja ich weis, aber das da oben soll nen satz sein

Ich würde gern wissen ob man die Mod auch ohne rapidshare downloaden kann, denn ich hab sowas nicht!?
Kann mir jemand vielleicht bei der Installation helfen???Ist ja keine normale Installation wie ein normaler Patch oder so oder??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Bitte macht ein Update wenn ihr den DL anbietet, werde es mir schnellstmöglich besorgen, den all das was ich bisher gesehen hab is der reinste wahnsinn xDDD

so far

jo verwende auch immer die originale mir gefällt die neue nie, das nicht schön sondern nuttig.

jetzt kucke ich schon mal absichtlich obs hier wieder flammes über die titen einer virtuellen person gibt und ???...
und auch nur ein paar bilder mit nippel wie im kühlschrank und das soll CM10 sein pff...

nicht ernst nehmen:ugly::D:lol::banane::wayne::offtopic::slap::pcghrockt:
ja ich weis, aber das da oben soll nen satz sein

xD

Ich würde gern wissen ob man die Mod auch ohne rapidshare downloaden kann, denn ich hab sowas nicht!?
Kann mir jemand vielleicht bei der Installation helfen???Ist ja keine normale Installation wie ein normaler Patch oder so oder??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

warte noch ein paar tage dann bietet pcgh den download an und es gibt das ganze als installer und nicht als update.

Yeah, ich werde mir jetzt dann doch mal HL2 zulegen, orange box oder so.
Damals als das Spiel rauskam war ich noch zu klein.
Für die deutsche Version immer noch, aber die Englische ist ja ab 15. :ugly:

Bei Rapidshare werde ich dafür mehrere Tage bei der Speed brauchen...da warte ich lieber auf den lokalen Download.

Wegen dieser Mod habe ich mir nun auch HL2:EP2 gekauft :)

Ich warte nur noch auf den Full Installer und bin froh, einen RS-Premium-Account zu besitzen :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man den Link in der News anklickt, und die Seite vom Update bis nach unten scrollt, dann kommt man zu diesem Link hier:

3DCenter Forum - CM10 FINAL FULL INSTALLER (9,7GB)

Wer nen Container möchte: RS|LAYER v2

hey danke der container is wirklich super, danke!

Handelt sich ja um den full installer wenn ich das richtig lese, oder?

Man das wird dauern bei meiner Leitung :D, naja läuft die kiste halt en paar tage durch xd

Zurück