Assassins Creed 2: Neue Bilder und Infos von der Tokyo Game Show

das mit der Giftklinge klingt ja interessant... Mit Tollwuteffekt :D

ich werds mir höchstwahrscheinlich holen, da mir AC1 schon sehr gut gefallen hat... zwar ein bisschen monoton, aber trotzdem ein gutes Spiel

oh mann ich hab mich so auf den November gefreut!:(
zum Glück gibt es MW2 - das wird mich sicher bis 2010 sehr gut trösten:daumen:

Hach wie ich Verschiebungen liebe *tz*
Naja, mir ist eigentlich immer lieber sie verschieben es eine Weile bevor es unfertig in den Laden kommt wo man sich sicherlich noch mehr geärgert hätte ;)

Vorbestellt ist es ohnehin schon +gg+

Ich bin gar nicht böse drum.
Genug Zeit für die Knaller DIESES Jahres :

Risen und Dragon Age: Origins =)

So ist das alles viel schöner verteilt

Nun erstens war die Verschiebung schon fast so klar wie das Amen in der Kirche, und zweitens bietet der November mit Dragon Age und MW2 sowieso schon sehr gute PC Titel.

hm ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber bin ich der einzige den es stört, dass die normalen wachen auch auf die balken klettern und da balancieren? ich mein, die sind behäbig wie nix gutes und so gut kämpfen tun sie ja auch nicht aber springen einem von dach zu dach hinterher. solang es nicht senkrecht weit nach oben geht kommen die auch überall hin...

Nunja du bildest im Moment die starke Minderheit mit dieser Meinung, aber Einbildung ist auch eine Bildung, ne? :lol:
Ähh eigentlich ja mal garnicht, der erste war ein großes Werbespektakel und raus kam Grützensorbet und DAS ist die überwiegende Meinung(zumindest derer die in Internetforen schreiben) Sicher es gibt immer eine Zeitschrift die zu so einem Hype immer eine Bewertung geben würde alla "Mega look und knorke Story- 90%" der 2. Teil wird bei mir auf eine härtere Schale treffen.

Ähh eigentlich ja mal garnicht, der erste war ein großes Werbespektakel und raus kam Grützensorbet und DAS ist die überwiegende Meinung(zumindest derer die in Internetforen schreiben) Sicher es gibt immer eine Zeitschrift die zu so einem Hype immer eine Bewertung geben würde alla "Mega look und knorke Story- 90%" der 2. Teil wird bei mir auf eine härtere Schale treffen.

Du wirst über jedes Spiel in Foren Berichte lesen können die ein Spiel schlecht finden. Fakt ist aber das AC1 sehr erfolgreich war und immer noch ein gutes Spiel ist. Der zweite Teil wird in dieser hinsicht nichts ändern, es sein den UBI wiederholt seine alten Fehler. Da ich das aber nicht glaube, kann man sich auf ein schönens Spiel freuen. Muss ja nicht jedem gefallen. Ich stehe auch eher auf Waffen die man nachladen kann :D und klettern finde ich stressig. Aber nichts desto trotz, habe ich AC1 gerne gespielt.

Zurück