Download: Batman Arkham Asylum Patch 1.1 liefert GPU-Physx

Super was nutzt das allen ATI Karten Benutzern NIX!

Physx ist einfach eine Spielrei und mehr nicht.
Es sollte einen Standart geben und nicht nur PhysX für GF Nutzer.

Hatte schon ein paar von denn! Und weiter...ich geh nach Preis/Leistung und nach der neuster Technik und nicht danach nur das Schnellst zu haben.
Und wenn ich deine und mein Pc vergleiche habe is meine P/L um längen besser.

Aber naja kinder...

Sehr interessant:

• Die PhysX-Beschleunigung der AGEIA-PPU wird nicht empfohlen und ist keine von diesem Spiel unterstützte Konfiguration.
die extra für PhysX gemachte Karte läuft also aus. Super support

• Bitte beachten Sie, dass die Berechnungsmengen von Grafik und Physik die Leistungsfähigkeit des Systems in einigen Fällen übersteigen können. In diesem Fall reduziert das Spiel langsam den Umfang der Simulationen, was sich in "eingefrorenen" Papieren oder der Deaktivierung einiger Partikeleffekte bemerkbar machen kann. Sie können dies verhindern, indem Sie Ihr System aufrüsten oder einige Grafikeinstellungen reduzieren.
ja das beachte ich. Aber eigentlich genau deshalb hab ich ja PhysX oder?
Und warum zum Teufel ist dieses PhysX bei herumfliegenden Blättern schon überfordert, Need For Speed 3 schafft das mit einer Voodoo 2 (jaja weiß schon "nicht Physikalisch korrekt bechenet"-> aber gleich gut aussehen. Wie wäre es mit einer "nicht ganz so Physikalischen berechnung" für ottonormalhardware, die Effekte kann man nämlich wirklich auf jeder CPU schon darstellen, das kann nicht das Problem sein. Voll lächerlich das ganze).

• Die Standardeinstellungen sind so gewählt, dass sie eine optimale Performance des Spiels ermöglichen. Werden sie über die empfohlenen Werte erhöht, kann dies in Extremfällen dazu führen, dass das Spiel langsamer läuft oder instabil wird.
Das kommt jetzt ziemlich überraschend

Für PhysX braucht man eine verdampt hohe PhysX Grafikkarte. Ein Kumpel von mir sollte denn Patch sich mal drauf machen will mir PhysX mal live angucken.

ich geh nach Preis/Leistung und nach der neuster Technik und nicht danach nur das Schnellst zu haben.
Und wenn ich deine und mein Pc vergleiche habe is meine P/L um längen besser.

Aber naja kinder...

Wenn du immer die neuste Technik haben willst hat das um weiten nix mit P/L zutun, im PC markt kommt jeden tag was neues, so mußt du jeden monat das neuste kaufen um immer die neusten sachen drin zu haben. Zum vergleich ich werde mit meinem system noch in 2 jahren ohne probleme die neusten Spiele spielen.

Und wenn ich so dein Avatar Bild sehe bist du der Kind!

Du verstehst das nicht!

Wenn ich mir mal was kaufen dann kuck ich nach Preis/Leistung und dann kaufen ich mir auch sachen die Sinn machen (was ich bei deinen Pc nicht sehe).

Und ich kann meine Avatar so machen wie ich Lustig...und wenn ich halt in meine Web.cam rein schreie.....

jetzt drüber zu streiten ob mein PC für dich sinn macht oder nicht, bin ich aus dem alter raus, ich habe Geld und gebe es gern aus, wenn du keins hast ist es dein ding. Das ist genau so warum braucht man ein auto wenn er von A nach B auch laufen kann.

ich find es extrem schlecht das die anscheinend absichtlich das spiel verlangsamen wenn man keine physikx karte hat

hab das demo gespielt mit und ohne physik x
auf standart physikx fängts bei mir das ruckeln an obwohl weder die graka noch die prozessorkerne komplett ausgelastet werden (alles bei ca.80% also noch luft):daumen2:
von wegen das es dann durch die cpu berechnet wird und bei überlastung die effekte runterfährt :lol:
wann wird das denn sein wenn die cpu nie über 80% belastet wird und das spiel trotzdem ruckelt :daumen2:

und ich werd mir sicher nicht aufgrund eines spieles, das wegen blödsinniger programmierung schlecht läuft, neue grakas kaufen :lol:
vorallem wenn die einen auch noch die marke vorschreiben wollen denn so gut wird ein spiel niemals sein als das sich das lohnen wird :stupid:

die bilden sich ja ganz schon was ein auf ihr spiel
die sollten mal crytek fragen was mit spielen passiert die eine zu hohe anforderung haben :lol: (wobei es da einzig und allein darum ging das die hardware zu langsam ist, und nicht wie hier einfach nicht komplett ausgelastet wird)

naja irgedndwann gibts das spiel für 10€ dann reichts immernoch:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst das nicht!

Wenn ich mir mal was kaufen dann kuck ich nach Preis/Leistung und dann kaufen ich mir auch sachen die Sinn machen (was ich bei deinen Pc nicht sehe).

Und ich kann meine Avatar so machen wie ich Lustig...und wenn ich halt in meine Web.cam rein schreie.....

jetzt drüber zu streiten ob mein PC für dich sinn macht oder nicht, bin ich aus dem alter raus, ich habe Geld und gebe es gern aus, wenn du keins hast ist es dein ding. Das ist genau so warum braucht man ein auto wenn er von A nach B auch laufen kann.

Schon einmal was von Orthographie und Grammatik gehört? Nichts gegen euch aber das ist nicht mehr feierlich.

@Soldat0815

Es heißt PhysX - und ja, ich bin auch der Meinung, dass da an der "Performance-Schraube", zu Gunsten nVidias, gedreht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Soldat0815

vermutlich liegt der flaschenhals irgendwo anders, sodass der CPU/Die GPU garnicht volle leistung bringen kann. Schließlich müssen die auch beliefert werden und was berechnen.
Auch sollte man beachten, dass wen ein Effekt nicht schnellgenug berechnet wird, sodass der nächste Part nicht berechnet werden kann, ist die prozessorlast realtiv egal, denn ein durchlauf dauert in etwa immer gleich lang, bei gleicehr mhz zahl.

Es muss also nicht der Fehler da liegen, aber natürlich kann er es...

Zurück