Monkey Island 2 dank Cryengine 2 ein Augenschmaus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Monkey Island 2 dank Cryengine 2 ein Augenschmaus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Monkey Island 2 dank Cryengine 2 ein Augenschmaus
 
Ich hab das für einen Aprilscherz im September gehalten.

Wovon ist hier die Rede ? Monkey Island 2 mit Cryengine2 oder Cryengine2 mit ME2 Mod ?
 
Ich hab das für einen Aprilscherz im September gehalten.

Wovon ist hier die Rede ? Monkey Island 2 mit Cryengine2 oder Cryengine2 mit ME2 Mod ?

Nunja im Artikel heißt es wie man sich MI2 auf Basis der Cryengine 2 vorstellen würde. Erstellt wurde das ganze mit dem Sandbox Editor (siehe Quelle).

Wenn es tatsächlich ein Remake mit dieser Grafik gäbe wäre das ein klasse Spiel + klasse Grafik = pure Win! Vor allem weil der Grafikstil beibehalten wurde aber das Ganze trotzdem einmalig aussieht :wow:
 
WTF ?! Wie geil ist das denn, sieht das dann etwa so aus wie auf dem Screenshot ? oder doch Ego Ansicht :ugly: Auf jeden Fall ne coole Sache :daumen:
 
...und wenn man mich dafür killt... Gerade Monkey 2 mit seiner bunten und charmant verpixelten Grafik hat so Spitze ausgesehen... denke ich an den schwankenden und spuckenden LeChuck, den umherhüpfenden Largo oder überhaupt die Bewegungen an sich... Ja, das hier sieht sehr hübsch aus, ohne Zweifel. Doch ich würde es nichtmal für Bares mit der wunderwunderwunderhübschen verpixelten Monkey2 Grafik tauschen...
 
Da killt dich niemand für, ich seh das genauso. Das erste Worms mit seinen pixeligen Würmern hat auch einen ganz eigenen Charme, den keine 3D-Grafik ersetzten kann. Allerdings muss ich sagen, das die Arbeit von dem Typ schon gut ausschaut.
 
...und wenn man mich dafür killt... Gerade Monkey 2 mit seiner bunten und charmant verpixelten Grafik hat so Spitze ausgesehen... denke ich an den schwankenden und spuckenden LeChuck, den umherhüpfenden Largo oder überhaupt die Bewegungen an sich... Ja, das hier sieht sehr hübsch aus, ohne Zweifel. Doch ich würde es nichtmal für Bares mit der wunderwunderwunderhübschen verpixelten Monkey2 Grafik tauschen...

Stimme Dir da voll zu! Grad die alte Grafik hat einen tollen Charme. Wenn ich Monkey2 spiele spiel ich auch immer mit PC Speaker, weil das das Nostalgie Gefühl noch weiter erhöht.

Allerdings gefällt mir auch Monkey I mit der neuen Grafik sehr gut, und ich finde nicht das das neue dem alten was wegnimmt. Eher sogar noch ne Dimension hinzufügt.

Früher oder später wird Lucas Arts sowieso Monkey2 neu auflegen, da wird dieser Mod also wahrscheinlich zu spät fertig werden galub ich.
 
Zurück