News IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren
 
IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren

Klingt schonmal nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, ob neue Mainboards gleich standardmäßig mit USB 3.0 ausgestattet werden bzw. wie lange es dauern wird, bis das eintreffen wird.

Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass die zuständige Kommission nochmal einige Spezifikationen genauer definieren wollte weshalb eine Verschiebung auf 2011 von Nöten sei.
Wäre nett wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte, da ich mir eben nichtmehr wirklich sicher bin.
 
AW: IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren

Ich hoffe ja das USB 3.0 bald standart ist weil USB mich so langsam ankotzt mal eben was auf die USB Festplatte ziehen *hust* ohh doch noch ne Halbe std.

Schnelles USB ich komme und nicht erst später als 2011
 
AW: IDF 2009: Mehrere Hersteller wollen USB 3.0 konforme Geräte präsentieren

Von Fujitsu hingegen soll ein Notebook mit einem externen Laufwerk zu sehen sein, welche ebenfalls auf der neuen Schnittstelle aufsetzt.
Oh, großartig. Ich glaube nicht, dass das viel bringen wird.
 
Zurück