Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack)

AW: Download: Patch 1.4 für Call of Duty 5 World at War (inkl. Map-Pack)

Ist sehr schwer zu sagen im spectator ob einer Hack an hat oder nicht- es sei denn er macht es offensichtlich. Killcam kannst du aber zu 100% vergessen. Punkbuster hat leider probleme die privat hacks zu detecten- die wird sich aber die masse der Spieler nicht leisten wollen/können-lol
Wir lassen unseren Server zusätzlich zu 2 seiten streamen so das schon mal erwischte hacker erst gar nicht draufkommen zusätzlich ist immer ein admin auf dem server um notfalls eingreifen zu können und bei verdechtigen spielern werden punkbuster screenshots angefertigt. Mehr Sicherheit geht leider nicht- falls du einfach mal probieren willst:

Drunken Gamer IP: 217.163.10.127:28960

falsch, das machen leider aber die meisten :(
über die paar sekunden der killcam lässt sich NICHTS erkennen, es sei denn der gegner hat nen allzu offensichtlichen aimbot...
beobachte denjenigen bitte als spectator und urteile dann ob er einer ist oder nicht.

ich hab seit ich cod4 spiele 3-4 cheater gesehen, also ich weiß nicht was du machst Warsizes ;)
entweder bist du auf den falschen servern, hast nicht das auge dafür oder möchtest in guten spieler cheater sehen weil jemand besser spielt als du... das ist es meistens ;)

Hi, zu den gecheate nochmal.

Ok, habe seit langem net mehr COD4 gespielt (ca halbes jahr) hatte es damals auch deinnstalliert, wegen zuviel geflame etc... Hatte auch täglich ca 2 std gespielt. Habe mich aber zum größten Teil von den Ligen ferngehalten. Weil mir dort die Kinderreien zusehr aufgeregt hatten. NUn, Public ist nicht unbedingt die große Kunst, unter der ersten 3 zu stehen. War fast 3 Jahre selber Clanleader und habe auch einige Server aufgesetzt, PB cfg eingerichtet etc. Schon unter Mohaa, wos PB nicht gab.
Nun, es ist mir durchaus klar, das ich nach dieser Zeit nicht Spiele, wie einer der des mindesten 1 mal am Tag spielt. Nur, wenn einer mit nem MG en halbes Magazin verschießt und mehr, dabei die Waffe nicht nach rechts oder links oder oben, unten etc verzieht, sieht dass für mich schwer nach Recoil Cheat aus. Das Spiel hat so schon wenig Recoil, im Vergleich zu anderen, und auf Public Servern habe ich noch nie (soweit ich mich errinnern kann) laut Cheater gerufen irgendwelche Leute dessen beschuldigt. Weils einfach sein kann, dass dieser wirklich ein "Händchen" für das Gameplay hat. Es gibt net viele Wege, wo man lang kann. Die meisten gehen immer dieselben. Dadurch ist es auch recht einfach vorherzusagen, wo jemand eventuell ist. Deswegen ist man nicht gleich am Cheaten.
Und ein gutes Headset ist im Egoshooter Bereich eigentlich schon fast Pflicht.
Nur es ist aber auch offensichtlich, wenn ich in der Killcam sehe, wie mich einer schon ne "halbe Stunde" durch sein Fernrohr anvisiert, mir nachzieht und sobald ich den Kopf nur leicht rausstrecke ich en Heady bekomme. Radar nicht sichtbar gewesen. Dass soll mir einer mal plausible erklären.
Un meistens die, die dann am meisten rumblöken, am selber was am laufen.
Uns seis en selbsgemachtes Automatikscript etc. was eh nie ein PB erkennen wird. Aber da will ich nun nicht weiter drauf rumreiten...

Wollte nur mal wissen, wies so momentan mit dem Ganzen gecheate und gescripte so ausschaut. Hätte ja sein können, dass hier einer ne objektive Meinung dazu hat und diese mir ohne näher drauf einzugehen (Cheater geflame etc.) mitzuteilen. So auf die Art. Cheater wirds schon geben, aber es fällt nich ins Gewicht, da Pb inzwischen mehr Fortschritte gemacht hat.
Gute Spieler gibts in jedem Spiel. hatte nun in den letzten Tage Crysis Wars gespielt. War dort auch "Neu" . Hab dort aber nicht gleich so den Arsch versohlt bekommen, wie bei COD4, wo ich lange gespielt habe...hmm...

nun greetz

Der eine kann es, der andere nicht ;). Ich bin der Eine :D.

Xfire: kettenhund187

Also wer mal Lust hat ein bissel zu daddeln, kann mich gerne adden :). TS und auch Mumble vorhanden ;).

//so long
KeTTe

Der einzig gute Patch für WAW sollte so aussehen:

*Uninstalling Call of Duty World at war
*Deleting all Files
*Install Call of Duty4: Modern Warfare...

:fresse:

Total eklig das Game (meine Meinung).

...hatte nun in den letzten Tage Crysis Wars gespielt. War dort auch "Neu" . Hab dort aber nicht gleich so den Arsch versohlt bekommen, wie bei COD4, wo ich lange gespielt habe...hmm...

nun greetz

Stimmt, spiele auch, aber nicht sehr lange. Man schafft es schon, ein paar Kills in Folge zu haben. Man muss bloß überlegen und vor allem den Naosuite geschickt einsetzen.
Was mich dort nervt, das es auf dieser einen Karte... so eine mit Häuserkampf, Still Mill oder so? :huh: Einen Bug gibt, der es erlaubt, die Häuser zu betreten und durch die Wände zu schiessen ohne gesehen zu werden...:daumen2:

Nunja, Cheater gibt es fast überall, sei es CoD, CS:S Crysis Wars etc.
Ich hoffe diese Leute haben richtigt viel Spaß an ihrem Sieg/Kill ;)

den Spaß lass ich mir trotz cheater nicht nehmen:daumen: hab Verständnis mit den Kompensierungsbedürftigen:ugly: aber ungesehen durch Wände zu schießen iss echt heavy

Der einzig gute Patch für WAW sollte so aussehen:

*Uninstalling Call of Duty World at war
*Deleting all Files
*Install Call of Duty4: Modern Warfare...

:fresse:

Total eklig das Game (meine Meinung).

Auch wenn es deine Meinung ist, geht dieses getrolle voll auf den S*ck! Keiner zwingt dich CoD5 zu spielen, also wo ist dein Problem? Ich mag auch keine Rollenspiele, aber trotzdem schreibe ich in solchen Threads keine Kommentare von wegen "Total eklig". ^^

Ich besitze den vierten und fünften Teil, aber im Moment zocke ich lieber CoD5, weil mir CoD4 einfach zu langweilig (vielleicht zu oft gespielt :D) geworden ist.

Zum Patch: Neue Maps sind immer gut (Fehlerbehebungen sowieso)! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

den Spaß lass ich mir trotz cheater nicht nehmen:daumen: hab Verständnis mit den Kompensierungsbedürftigen:ugly: aber ungesehen durch Wände zu schießen iss echt heavy

Jaja, da spricht jemand mit Erfahrung. ;)
Ne, ist schon klar, aber trotzdem ist es nicht fair. :daumen2:

Für alle wo die Verbindung zu Langsam ist hier der Rapidshare Link:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

mit allen weiteren Patches von COD 5 incl 1.5 Deutsch
Na, willste nen Premium Account ? xD
Rapidshare bringt da auch nciht allzuviel bei der Geschwindigkeit glaub ich.
Ich hab da immer ca 1 Sekunde lang 300kb/s, dann 3 oder 4 Sekunden lang 0kb/s. Esseidenn, man hat nen Premiumaccount ;) .

Aber mal ganz ehrlich...
was fehlt da eigentlich noch alles drin außer dem Zombie Level?
Der englische Patch ist 974 MB groß, der deutsche nur 302 ?!?

Hier könnt ihr euch den Call of Duty: World at War PC Patch 1.5 runterladen.

Call of Duty, World at War

Notes:

* 3 new MP maps: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
* 1 new Zombie map with a new weapon (the Wunderwaffe DG-2), flaming Hell Hounds, new traps, and more: Shi No Numa!
* CO-OP hosts can now kick players from their lobby
* Improved dog spawning in MP
* Addressed an issue with Zombie pathing
* Fixed an instance of the player model displaying incorrectly
* Some unhandled exception errors have been addressed
* Improved server browser’s refresh functionality when the Source is set to ‘Favorites’
* Added support for CODTV
* “cg_DrawFPS 1” now only displays FPS and cg ms/frame
* Added RCon command "teamstatus" to display players’ team information
* Mods: Added joinsquad script function
* Mods: Players can now join CO-OP lobbies that are hosting map names with more than eighteen characters
* Mods: Users can now load custom maps when the usermaps folder contains fifty or more custom maps
* Mods: Removed the loading of duplicate assets that contributed to the ‘2048 materials’ error
* Mods: Increased the amount of mods displayable in the Mods menu
* Mods: Fixed a crash related to the mod.arena file

:daumen:
Hier könnt ihr euch den Call of Duty: World at War PC Patch 1.5 runterladen.

Call of Duty, World at War

Notes:

* 3 new MP maps: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
* 1 new Zombie map with a new weapon (the Wunderwaffe DG-2), flaming Hell Hounds, new traps, and more: Shi No Numa!
* CO-OP hosts can now kick players from their lobby
* Improved dog spawning in MP
* Addressed an issue with Zombie pathing
* Fixed an instance of the player model displaying incorrectly
* Some unhandled exception errors have been addressed
* Improved server browser’s refresh functionality when the Source is set to ‘Favorites’
* Added support for CODTV
* “cg_DrawFPS 1” now only displays FPS and cg ms/frame
* Added RCon command "teamstatus" to display players’ team information
* Mods: Added joinsquad script function
* Mods: Players can now join CO-OP lobbies that are hosting map names with more than eighteen characters
* Mods: Users can now load custom maps when the usermaps folder contains fifty or more custom maps
* Mods: Removed the loading of duplicate assets that contributed to the ‘2048 materials’ error
* Mods: Increased the amount of mods displayable in the Mods menu
* Mods: Fixed a crash related to the mod.arena file

Falls noch weiterer Bedarf an Links besteht wo den Patch saugen kann und das mit Highspeed hier unsere ClanFiles alle COD WAW Patches per Rapidshare, incl. die Englischen Patches.

KLICK MICH

Man schiesst sich.;)

Zuletzt bearbeitet:

haha, die deutschen versionen haben mal wieder verkackt ^^

gamershell ist außerdem die beste quelle:daumen:

Der Patch ist Bullshit....
Seit ich den installiert habe stürzt WaW nach 10 Sek. im Multiplayer ab....
Dankeschön Treyarch...:hail:

Weil der Patch jetzt nicht nur über die Downloadquellen verfügbar ist, sonder direkt vom PCGH Server gezogen werden kann......

Zurück