PES 2010: Demo-Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2010: Demo-Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010: Demo-Download verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010: Demo-Download verfügbar
 
PES 2010: Demo-Download verfügbar

Geil=), ich zieh die Demo grad aber nicht hier, PCGH Download ist mal wieder sehr langsam.:nene:
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Ja sieht auf jedenfall ganz gut aus überlege mir noch ob ich die mir auch saugen werde:D
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Kein Vergleich zu Fifa 2010...
Ladevorgänge deutlich schneller, läuft bei mir selbst in höchster Auflösung (1680x1050) flüssig, gutes Gameplay und grafisch einfach um Welten besser als Fifa (und das obwohl ich bisher ein ausgemachter Fifa-Fan war). Das alles lässt mich auch drüber hinwegsehen, dass es wegen der Lizenzen nicht viele Originalnamen gibt...
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Werde ich mir mal drauf machen. Aber ich denke ich werde mir dennoch Fifa für die PS3 kaufen. Wegen Fortuna Düsseldorf. Ich habe so lange auf die gewartet.
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Gameplay überzeugt mich nicht so wirklich muss ich gestehen, ist wie der letzte Teil, nur als ob man mit Delay spielt. Schrecklich irgendwie.
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Also meiner Meinung nach der Hammer!
Spielrealismus, 1a! Grafik ... das nenn ich mal Qualität ;)

Bin sehr begeistert. Wenn nun noch der Online Modus "spielbar" ist, wäre das eine enorme, respektable Steigerung seitens Konami und der PES Reihe.

Soweit ich weiß soll der Online Modus von PEs 2006 wieder eingeführt werden? der lief ja wenigstens noch flüssig ;)

:daumen:
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Wenn dann der Online-Modus wirklich besser wird, dann ist das ein guter Kaufgrund.
Das ist eigentlich das einzige, was mich bei der 2009er Version stört.
Ich hoffe, diesmal macht das Konami besser.
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

Habe mir die Demo geladen für denn PC geladen mir gefällt das Spiel finde ich nicht so toll wie Fifa auf der PS3.
 
AW: PES 2010: Demo-Download verfügbar

also ich finde die haben nichts vom vorgänger gelernt. Das PES 6er is einfach noch das maß aller Dinge.
Im 2010er sind die Spieler total träge, das Spiel total lahm.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und spiele halt noch so wie als wäre die Steuerung wie das PES 6er.
 
Zurück