Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Klasse aussehen tun die ja.Ist aber meines erachtens nur was für Gehäusemodder.Sonst sind die eh unsichtbar verbaut.Die werte sind wohl durchschnitt.:D
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Habe gestern mal 2 von den Teilen verbaut, bin doch freudig überrascht, wie leise die sind im Vergleich zu den Coolermaster-Standard bzw. SienX-Ixtrema, die vorher drin waren, ordentlich Durchzug bei aktuell 900-1200 U/min machen se auch, auf 1700 U/min. hört man se deutlich.

Aber schön im Betrieb sehen se allemal aus und btw: Gummientkoppler liegen auch schon bei nebst einem 3-Pin auf Molex-Adapter
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

hi habe seit heute einen apollish in blau und weiß garnicht was einige haben ich find ihn super und er sieht in echt garnicht billig aus. nur 1ne fragehätt ich an dich XFX_GTX280_XT wie hast du die so hell bekommen mein apollish leuchtet mit abstand weniger hell. auser wenn ich auf den resetbutton drücke leuchtet er kurz vor dem boot so hell auf wie bei dir wie kann ich diesen leuchtzustand beibehalten ???????
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Ich weiß garnicht ob die Frage wirklich klug ist, aber ich stell sie trotzdem mal :D

Wo genau schließt man Lüfter mit einer eigenen Lüftersteuerung an?
Kommt die sich in die Quere mit einer richtigen Lüftersteuerung?
Regeln MBs die Temperaturen nicht sowieso irgendwie automatisch?
Und auch Netzteile regulieren doch zum Teil die Geschwindigkeiten der angeschlossenen Lüfter.

Sicher hat einer von euch ne Antwort. Ich kenn mich da einfach zu wenig aus.
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Hm...Ich würde den blauen oder grünen nemen die sehen eigentlich allegut aus. Es kommt nur darauf an ob sie zu deinem Gehäuse passen
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

g0ilste lüfter die ich ye hatte.ich hab einen lüfter vom case der direkt an der graka sitzt gegen den roten pollish ausgetauscht und gl0ich 7-10°weniger gehabt und die cpu ist auch um unglaubliche 10°kälter.:daumen::daumen::daumen:einfach kranker lüfter alleine scho vom aussehen etc.holt ihn euch klare kaufempfehlung:daumen:leider nur bei voller umdrehung laut(nicht zu laut bzw. erträglich)
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Sehen im Betrieb wirklich toll aus, aber als CPU Lüfter montiert mal zum Test ist die blöde Autosteuerung ein ernstes Problem, dreht mit 800 RPM :ugly: trotz voll aufgedreht an Lüftersteuerung.

einfach die beiden Kontakte vom Sensor überbrücken und der Lüfter läuft immer mit voller Drehzahl.

Öh wie macht man das, Anleitung für Dummies bitte. ;)

Was passiert denn wenn man das Tempfühlerkabel einfach abklemmt, hat das etwa schon jemand probiert, dreht der dann immer voll oder minimum?
Sonst ne einfache Lösung für immer Volldampf?

So toll der aussieht, aber mit der blöden Autosteuerung sonst für mich unbrauchbar. :(
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Ja der Tempsensor is sone sache (ich habs einfach gelöst und den an die seite in die grafikkarte reingesteckt (da wo se u.a. luft ausbläst) und da er eh auf die graka pustet passt das - graka wird warm lüfter dreht auf. wesentlich lauter finde ich den auch nicht - find den einfach nur hammer geil! :D
in meiner galerie sieht man das auch mal...
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Jou der sieht wirklich absolut top aus mit dem LED Ring! :daumen:

Fand noch das hier zum überbrücken, ist ja kinderleicht mit beide Kabelchen zusammendrehen.
Gleich gemacht und klappt gut, leider ist schon unter 1500 so nur noch schwache Beleuchtung und unter 1300 sogar schon ganz aus. :ugly:
Der Trick also nix für Silentfans die Licht wollen!

Naja mal sehen wie heiss der bald kommende i7 wird, sonst probiere ich es dann halt mit nem zweiten auch besser mit Tempkabel platzieren.
Oder Enermax bringt endlich einen auch ohne.
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Hi,
ich hätte mal eine frage...

Ich hab mir jetzt das Enermax Staray Gehäuse gekauft und da ist auch ein roter Apollisch LED Lüfter drinnen. Sieht top aus und ist auch ziemlich leise.

Nun zu meiner frage...
Ich schalte die LEDs ein. Fahre dann meinen PC Herunter. Und beim nächsten einschalten sind die LEDs wieder aus und ich muss sie mit dem Schalter wieder einschalten.

Ist das nur bei mir so? oder bei euch auch?

Was kann man da machen?
Will mir jetzt noch 3 Apollish Lüfter zulegen und will dann net immer das Gehäuse aufmachen müssen um die Lüfter einzuschalten. Schalterkabel ist leider nur 3cm lang (müsste man selbst verlängern).

Danke für die Hilfe
 
AW: Enermax Apollish: LED-Lüfter in vier Farben

Sehe ich das richtig das es nur weiße led`s sind und sie nur in den Farblen leuchten wegen dem lack auf den lüftern? Also meine frage is wenn ich mir z.b. einen roten Apollish ans Fenster baue ob der auch meinen Pc rot beleuchtet oder eher weiß. Oder bin ich Farbenblind und die led`s sind in den jeweiligen farben am leuchten?
 
Zurück