Aion: 400.000 Vorbestellungen des Cry-Engine-Rollenspiels, Vorbesteller mit Vorteilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aion: 400.000 Vorbestellungen des Cry-Engine-Rollenspiels, Vorbesteller mit Vorteilen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aion: 400.000 Vorbestellungen des Cry-Engine-Rollenspiels, Vorbesteller mit Vorteilen
 
Die etwa 400.000 Spieler, die Aion vorbestellt haben, erwartet nun ein exklusiver Zugang zur Server-Vorauswahl (18.9.) und einem zweitägigen Vorsprungprogramm, welches am 20. September beginnt. Damit bietet sich Vorbestellern die Chance, die Welt schon vor dem offiziellen Spielstart am 25. September zu erkunden.

Vom 20. - 25.9. ist also ein zweitägiger Vorsprung. :what:
 
Vom 20. - 25.9. ist also ein zweitägiger Vorsprung. :what:

Die haben ja nicht gesagt, dass der zweitägige Vorsprung vom 20. - 25. geht. Sondern nur, dass der Vorsprung am 20. beginnt und dass der offizielle Verkaufsstart am 25. ist. Es könnte also sein, dass man vom 20. - 22. spielen kann und dann erst ab dem 25. wieder. (welchen Sinn das auch immer macht)
 
Ich hab Aion letztes jahr auf der GC in Leipzig schon gesehen und fand es öde, dieses jahr auf der GamesCom hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich warte lieber auf Guild Wars 2 :)

Aber ich freue mich natprlich, das NCSoft so erfolgreich damit ist - denn dann bleibt auch genug Geld für die GW2 Entwicklung übrig :D
 
Ich hatte AION auch vorbestellt und fand es auch gar nicht schlecht. Leider hab ich demnächst wegen der Bundeswehr keine Zeit mehr für ein MMO und habs storoniert. Amazon ist wirklich Top, weder kosten noch Aufwand sind dabei entstanden :hail:
Als Ersatz gleich mal RE4, RE5 und BioShock als 18+ Packung gekauft ^^
 
Zurück