FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

Tja, dafür sind unsere Politiker bekannt !

Erst was machen und anwenden !
Und wenn es ihnen nicht im kram past , kippen wir es mal wieder ?
Sie wissen nicht was sie tun , sie machen es einfach , ja ja immer diese Gesetzte.

Die solten doch mal sich an dem kopf fassen und mal drüber nach denken befor sie was erlassen !

Nerven und Steugergelder kostet das !
Schei.. Politiker die mit ihren Gesetzen die wissen ja eh nicht was sich da immer umsetzten !

Aber sie wissen eins , ihre Rente ist sicher ......

Das die FDP fast wöchentlich ihre "Meinung" wieder ändert kennen wir ja nun schon zur Genüge.
Ernst nehmen kann man solch eine Partei doch nicht.
Sie haben einfach nur das Potential der Wählerstimmen erkannt (am Beispiel: Erfolg der Piratenpartei).
Wer diese, spitz formuliert, Lachnummern als Volksvertretung sehen will, fail...^^

Zu meinem Vorposter:
Du siehst das teilweise schon richtig,
ABER die FDP war ja in der Opposition und kann nun mit dem Finger auf die Regierungsparteien zeigen.
Also nich verwechseln :D

Das die FDP fast wöchentlich ihre "Meinung" wieder ändert kennen wir ja nun schon zur Genüge.
Ernst nehmen kann man solch eine Partei doch nicht.
Sie haben einfach nur das Potential der Wählerstimmen erkannt (am Beispiel: Erfolg der Piratenpartei).
Wer diese, spitz formuliert, Lachnummern als Volksvertretung sehen will, fail...^^

Zu meinem Vorposter:
Du siehst das teilweise schon richtig,
ABER die FDP war ja in der Opposition und kann nun mit dem Finger auf die Regierungsparteien zeigen.
Also nich verwechseln :D

Mal ganz erlich , haste schon mal eine umsetzung von einen gesetz gesehen ,was nicht gekippt werden kann "ich nicht" , selbst das Menschenrecht in Deutschland oder das Steuerrecht ist das was kein Politiker ohne Hilfe auswendig kennt !

Ja hab ich, das Grundgesetz.
Arm daran ist nur, es stammt nicht mal von uns xDDD
Und das sie nicht wissen, was sie umsetzen find ich zum größten Teil auch inkorrekt.
Hinter jedem Entwurf steht z.B. eine Wirtschaftstheorie.
Eins steht fest, die Menschen sind nicht blöd, nur müssen Sie immer um Wählerstimmen kämpfen was das ganze erheblich beeinflusst.

Nunja, aber ich gebe dir Recht, sehr viele Entwürfe sind einfach nur Peinlich!
Aber gut lieber nicht in einer Grundsatzdiskussion ausarten lassen das Ganze, falsches Board dafür xD

9 Tage vor der Wahl kommen solche Richtungsänderungen?

Das mindert nichtnur die Glaubwürdigkeit der FDP, sondern auch die Glaubwürdigkeit einer schwarz-gelben Koalition.

Die FDP war schon IMMER das Fähnchen im Wind. Eine Partei ohne klaren Kurs und Meinung! Wer das berücksichtigt wählt sie nur aus taktischen Erwägungen...

so lange in Deutschland zu viele Leute leben, die nur 2 Parteien kennen, wird die WAHL am 27. keine sonderlichen Veränderungen bringen. Und mit absoluter Sicherheit wird es dann soweiso zu Netzsperren kommen. Nur durch die Wahl kann das Volk entscheiden, also geht bitte wählen

Ja das tut sie.
In Bürgerrechtsbewegung kann man Ihnen auch kaum was vorwerfen.
Bauchschmerzen krieg ich nur bei deren absolut liberalem Wirtschaftsdenken :)

9 Tage ? Meines Wissens fordert die FDP das schon seit Jahren....
(steht auch so im Artikel von PCGH)

Schon klar. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Wahlkampf.

Zu Zeiten der großen Koalition hat die FDP gegen alles gewettert, was von der schwarz-roten Regierung ausging. Seit einem halben Jahr war nurnoch Friede, Freude, Eierkuchen im gegenseitigen Einvernehmen und plötzlich geht es anderthalb Wochen vor der Wahl wieder von vorne los.

Für mich wirkt das unglaubwürdig und wie ein Versuch, nochmal ein paar Wähler von Piraten und anderen Parteien abzuschöpfen. Die neuesten Umfragen zeigen einen eindeutigen Trend zu einer erneuten großen Koalition und die FDP versucht eine weitere Legislaturperiode in der Opposition mit allen Mitteln zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
titel der News sollte eigenltich lauten :

Paar Tage vor der Wahl versucht die FDP Wählerstimmen bei der C64 generation abzugreifen

Übrigens ist das auch sehr sehr Glaubwürdig von einer Partei die denn Großen Lauschangriff mit beschlossen hat :(

Großer Lauschangriff ? Wikipedia

1995 führte die FDP dazu eine Urabstimmung durch, bei der sich eine Mehrheit von 63,6 % für den „Großen Lauschangriff” aussprach. Als Reaktion darauf trat Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von ihrem Amt als Bundesministerin zurück.

Die Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und die Leser heir sollten also wissen das sie kein Rückhalt in ihrer Partei hat bzw nie hatte ;)

hier mal eine Analyse des ParteiPorgramms der FDP aus sicht "neue Medien"

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EtKDkmXs8V4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EtKDkmXs8V4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Teil zwei und andere Parteien ;)

Zuletzt bearbeitet:
FDP will Jungwählerstimmen haschen, damit die Piraten nicht alles bekommen^^Bald sind Wahlen....:ugly: Danach isses denen wieder Sch*** egal.

BTW, meine Stimme haben die Piraten schon, Briefwahl etc...Hoffe bleibe damit nicht alleine....

mfg

Übrigens ist das auch sehr sehr Glaubwürdig von einer Partei die denn Großen Lauschangriff mit beschlossen hat :(

Die FDP hat als Partei nach langer Auseinandersetzung -die auf sachlicher Ebene gefuehrt wurde, nicht als Posse, bei der man den politischen Gegner diffamiert und persoenlich attackiert hat- mit deutlicher Mehrheit fuer den sog. grossen Lauschangriff gestimmt. Was ist daran zu beanstanden? Wie oft wurde der sog. grosse Lauschangriff seitdem eigentlich angewendet?

Bei der Abstimmung des Bundestages hat die poese FDP uebrigens geschlossen gegen das Zugangserschwerungsgesetz gestimmt.

Schon klar. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Wahlkampf.

Zu Zeiten der großen Koalition hat die FDP gegen alles gewettert, was von der schwarz-roten Regierung ausging. Seit einem halben Jahr war nurnoch Friede, Freude, Eierkuchen im gegenseitigen Einvernehmen und plötzlich geht es anderthalb Wochen vor der Wahl wieder von vorne los.

Für mich wirkt das unglaubwürdig und wie ein Versuch, nochmal ein paar Wähler von Piraten und anderen Parteien abzuschöpfen. Die neuesten Umfragen zeigen einen eindeutigen Trend zu einer erneuten großen Koalition und die FDP versucht eine weitere Legislaturperiode in der Opposition mit allen Mitteln zu vermeiden.

Wer nach der Wirtschaftskrise FDP wählt hat entweder einen Goldesel im Keller oder einfach einen Dachschaden... :ugly:

sorry aber beleidigungen gegen Wählergruppen sind hier fehl am Platz....

Ich hab schon immer die fdp gewählt....und das aus guten Gründen...

Eine Piratenpartei ist keine Partei, die etwas durchsetzen will. Vielleicht geht es ihr zwar doch wie vor 10 Jahrén den Grünen, aber hauptsächlich glaube ich dient die Stimme für die Piraten dem Appell an die Volksparteien. Wenn die FDP mit der CDU eine Koalition bildet ist das ein guter Anfang. Denn im Grunde ist die FDP sehr offen, doch sie kann sich nicht nur einer Wählergruppe öffnen.

Also: Piraten ! Oder FDP für eine vernünftige Koalition. Denn sonst kommt wohlmöglich wieder ein Rot/Schwarz oder noch schlimmer die Grünen oder die Linke.

Wenn die Linke an die Macht kommt muss ich aus Der Republik auswandern ! :daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück