GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Solang kein PC-Release bekannt ist, juckt das nicht weiter. Da können die Screens und Videos noch so schön sein. Wann läuft der M$-Vertrag endlich aus.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Solang kein PC-Release bekannt ist, juckt das nicht weiter. Da können die Screens und Videos noch so schön sein. Wann läuft der M$-Vertrag endlich aus.


WER SO WIRTSCHAFTET GEHÖRT PLEITE!


erst die sauerei das nur nvidiakarten unterstützt wurden und jetzt wieder holt das nur die Xbox unterstützung durch packs bekommt!

genauso wie gta 3 scheiß lahm und trotzdem hässlich war nur weil mehr geld in die konsolenentwicklung gesteckt wurde!


SCHON ALLEINE EINE SCHANDE DAS MAN 4 PATCHES BRAUCHT BIS DAS SPIEL GUT LÄUFT!!!!!
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Von Video zu Video gefällt mir das Addon besser und ich hoffe immer mehr das es auch für denn PC kommen wird. Endlich gibt es auch wieder eine M242 ist zwar keine Minigun aber immer hin.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

WER SO WIRTSCHAFTET GEHÖRT PLEITE!


erst die sauerei das nur nvidiakarten unterstützt wurden und jetzt wieder holt das nur die Xbox unterstützung durch packs bekommt!

genauso wie gta 3 scheiß lahm und trotzdem hässlich war nur weil mehr geld in die konsolenentwicklung gesteckt wurde!


SCHON ALLEINE EINE SCHANDE DAS MAN 4 PATCHES BRAUCHT BIS DAS SPIEL GUT LÄUFT!!!!!

:daumen:

...die gehn ja auch Pleite... die USA und ihre gesammte Wirtschaft. :D *freu*
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

:daumen:

...die gehn ja auch Pleite... die USA und ihre gesammte Wirtschaft. :D *freu*


Wie beschränkt, ignorant und hirnverblödet muss man sein um sich über eine globale Wirtschaftskrise zu freuen?!
Ich könnte mich nun tierisch aufregen, aber lasse besser dieses Bild für meinen aktuellen Gemütszustand sprechen.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Wie beschränkt, ignorant und hirnverblödet muss man sein um sich über eine globale Wirtschaftskrise zu freuen?!

Nicht jeder hatte eben das Glück eine Schule besuchen zu dürfen.

Wenn er vielleicht mal eine Kündigung wegen der gesamten Situation erhält wird er seine Aussage sicher überdenken.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Hoffe auch dass diese exklusiv-Geschichte mal ein Ende nimmt... reicht ja wenn sie bei GTA IV anfangen... und aufhören, vorerst! :D

@USA-Talk: FED & EZB und der ganze Rest: :kotz:
(musste raus, sry)
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

@Topic: Finde es auch *******, sowas exklusiv zu machen. Die wollen doch nur das Kaufinteresse für ihre Konsole aufrecht halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Das hat Microsoft viel geld gekostet und Sony viele GTA4 Käufer.
Beiden machen mit den Konsolen insgesamt Verluste, dass muss man bedenken.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Die Bilder aus dem Spiel gefallen mir sehr sehr gut. Es wurden so einiger Sachen verbessert die mir gefählt haben. Hoffe aber immer noch das es für denn PC kommt.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Das hat Microsoft viel geld gekostet und Sony viele GTA4 Käufer.
Beiden machen mit den Konsolen insgesamt Verluste, dass muss man bedenken.


Ich glaub das Persönlich nicht das sie verluste machen wird gern behauptet ja. Da denkt man doch die Konsole muss so gut sein wenn sie mit Verlust verkauft wird da muss ich zuschlagen.

Wenn sie veröffentlichen das sie 150€ Gewinn machen würden viel weniger kaufen....

Ich halte das für einen Marketingspruch
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Wieder ein neuer Trailer und wieder viel mehr Bock auf das Spiel. Ich muss mal wieder GTA 4 auf dem PC zocken und dabei hoffe das es bald noch für denn PC kommt.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Solang kein PC-Release bekannt ist, juckt das nicht weiter. Da können die Screens und Videos noch so schön sein. Wann läuft der M$-Vertrag endlich aus.

Jo, warum wird hier auch dauernd drüber berichtet? Blick-über-den-Tellerrand schön und gut, gegen hin und wieder mal einen PC-fremden Artikel hat auch sicher (fast) keiner was. Aber dass hier quasi jeden 2. Tag irgendwas über ein Spiel berichtet wird, das noch nichtmal fürn PC angekündigt ist stört mich. Jeder der sich dafür ernsthaft interessiert holt sich seine Infos über solche Spiele wo anders. Da muss man ja nicht das News-Feld damit zuspammen.
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Könntet ihr bitte aufhören so exzessiv über dieses blöde Spiel/Addon zu berichten ?
Es kommt nich für den PC sondern ist einfach nur Konsolenkost.
Fertig aus.Da braucht es nicht alle 3 Tage einen neuen Screenshot - wird ja mit anderen XBOX Titeln auch nicht gemacht :daumen2:
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

jetzt motzt doch nicht so herum...ihr müsst die news ja nicht anklicken und so oft wird nun auch nicht darüber berichtet.

auch wenn es nicht für pc kommt lohnen sich die infos allemal - spätestens zu gta5 werden wohl einige ideen die in den DLC geflossen sind (bandenkriege, fallschirm etc.) sicherlich wieder auftauchen. seht es als kleinen vorgeschmack ;)
 
AW: GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Neues Videoveröffentlicht

Und wieder und wieder.
Ok das Video ist lustig, aber ist es einen News Push wert ?

Kann es sein dass ihr von Rock* oder von MS bezahlt werdet dass ihr dafür Werbung macht ???
Den Verdacht habe ich nämlich mittlerweile.
 
Zurück