Xbox 360: 250-GB-Version als Limited Edition und neuer WLAN-Adapter

Naja eine gute sache hat das Bundle ich kann mir jetzt ne 250 gb platte kaufen und ein xbox 360 Festplatten image drauf ziehen so kommt man günstiger an so ein teil die 120 gb hab ich schon ist aber bis auf 6 gb voll .
 
Xbox Live Gold hat mich auch abgeschreckt.
Als ich jedoch kürzlich bei meinem kleinen Bruder ein wenig im XBL herumgesurfed bin... ich war platt! Habe meine Box 2007 verkauft, und was sich seither getan hat... WOW!
Hier kann Sony nicht einmal annähernd in Sachen Content, Usability, Design, Speed und "Coolness" mithalten.
Für extra auf PS Home mit einem eigenen "Space" beworbene Games gibt's meist nicht einmal eine Demo!!!
Und dann soll man auch noch 2 € bezahlen für ein Outfit in einem 70-€-Game... Totale Abzocke!
 
Xbox Live Gold hat mich auch abgeschreckt.
Als ich jedoch kürzlich bei meinem kleinen Bruder ein wenig im XBL herumgesurfed bin... ich war platt! Habe meine Box 2007 verkauft, und was sich seither getan hat... WOW!
Hier kann Sony nicht einmal annähernd in Sachen Content, Usability, Design, Speed und "Coolness" mithalten.
Für extra auf PS Home mit einem eigenen "Space" beworbene Games gibt's meist nicht einmal eine Demo!!!
Und dann soll man auch noch 2 € bezahlen für ein Outfit in einem 70-€-Game... Totale Abzocke!
Mir geht es nur ums Spielen, der sontige Content ist mir vollkommen egal. Ich würd's nichtmal runterladen, wenn's umsonst ist (gibt es ja auch im PS Store). Daher laufen bei mir alle Konzepte mit Bezahl-Content gegen die Wand, insofern bin ich wahrscheinlich kein guter Kunde zum ausbeuten xD
Wenn das Onlinespielen auf Konsolen generell kostenpflichtig wird, dann spiele ich halt nich mehr online. Dann muss der PC wieder herhalten. Ich meine, es ist nur ein *Spiel*, da hängt jetzt nix von ab. Ich habe nichts gegen Leute, die dafür Geld ausgeben, nur ich muss es ja nicht auch tun.
 
Ich habe nichts gegen Leute, die dafür Geld ausgeben, nur ich muss es ja nicht auch tun.

Ich hab ne ganze Zeit lang bezahlt und zum Schluss nur noch Texas Hold´em gespielt.
Man glaubt einfach nicht wie oft man trotzdem vom Tisch fliegt obwohl man
dafür auch noch zahlt....
Man braucht sich auch nur mal die PC Demo runter laden um zu merken
was mit diesem Software Hersteller los ist...
Darauf Microsoft und den Hersteller angeschrieben lernt man ein neues Spiel kennen: User-Verarsche Ping-Pong.
Einer schiebt es des anderen in die Schuhe aber keiner macht was.
Ich wär bereit für funktionierende Server zu zahlen.
Deswegen zahl ich jetzt nicht mehr.

Ciao Horst
 
Zurück