Screenshot-Wahnsinn: Crysis in 25.600 x 16.000 Pixeln

Auch wenn ich mich wiederhole (hab folgende Methode schon als Kommentar zu eurem vorigen Artikel gepostet):

Anstatt solche Screenshots im Blindflug mit speziellen Monitortreibern und komischen Hz-Zahlen zu erstellen, kann man auch über die Konsole e_screenshot_width und e_screenshot_height frei einstellen, und mit e_screenshot 1 dann nen Screenshot in der zuvor definierten Auflösung erstellen.

Funzt einfacher/schneller/praktischer...

Siehe oben.

Ich habe das grade mal probiert, zumindest mit Crysis Warhead geht das bei mir nicht!

EDIT:
Okay, geht doch, man muss nur con_restricted = 0 vorher eingeben. Jetzt habe ich eine 1.1GB TGA Datei, die mir leider kein Programm konvertieren kann (hätte gerne JPEG). IrfanView sagt "Not enough memory" obwohl 4GB doch eigentlich reichen müsstne, GIMP stürzt einfach ab, die anderen Tools können alle i-wie das TGA nicht lesen. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das grade mal probiert, zumindest mit Crysis Warhead geht das bei mir nicht!

EDIT:
Okay, geht doch, man muss nur con_restricted = 0 vorher eingeben. Jetzt habe ich eine 1.1GB TGA Datei, die mir leider kein Programm konvertieren kann (hätte gerne JPEG). IrfanView sagt "Not enough memory" obwohl 4GB doch eigentlich reichen müsstne, GIMP stürzt einfach ab, die anderen Tools können alle i-wie das TGA nicht lesen. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Hast du's schon mit Photoshop probiert? ;)

Zurück