Facebook erreicht 300-Millionen-Mitglieder-Meilenstein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook erreicht 300-Millionen-Mitglieder-Meilenstein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook erreicht 300-Millionen-Mitglieder-Meilenstein
 
und wozu soll ich mich dort registrieren???

jeder spricht von datenschutz, gläserner mensch usw...also, was habe ich dann nun davon, wenn ich alles möglich von mir preis gebe??? :ugly:

N E I N D A N K E ! ! !

p.s.: werd wohl auch mal ne stimme für die piraten am kommenden sonntag vermelden... :D
 
Wat is denn ein Facebook? Nen Gesichtsschnitzel?
Haben die nich so krasse AGBs wegen der Datenspeicherung/-nutzung. Da war doch mal was *grübel*
 
Und wieviel Menschen nutzen es wirklich regelmäßig :ugly::what::lol:

Das ist doch nur ein Forum für Menschen die völlig gekloppt sind, einsam und keine ahnung von Datenmissbrauch haben :devil: Leichtes spiel für Hacker, Diebe und Marktforscher.......

Ist ja nur eine frage der Zeit bis es von Google gekauft wird und dort nur noch Werbung zu sehen ist.

Aber Gratulation an den Erfinder, der wird nie wieder so einfach Geld machen können.
 
Und wieviel Menschen nutzen es wirklich regelmäßig :ugly::what::lol:

Das ist doch nur ein Forum für Menschen die völlig gekloppt sind, einsam und keine ahnung von Datenmissbrauch haben :devil: Leichtes spiel für Hacker, Diebe und Marktforscher.......

Ist ja nur eine frage der Zeit bis es von Google gekauft wird und dort nur noch Werbung zu sehen ist.

Aber Gratulation an den Erfinder, der wird nie wieder so einfach Geld machen können.
Wohl wahr, wohl wahr...
Aber so ist es doch meistens, der "aufgeklärte" Teil ist immer in der Minderheit.
 
Und wieviel Menschen nutzen es wirklich regelmäßig :ugly::what::lol:

Das ist doch nur ein Forum für Menschen die völlig gekloppt sind, einsam und keine ahnung von Datenmissbrauch haben
Achja, wenn man keine ahnung hat,...
ich selber bin nicht in Facebook, sondern in der deutschen Kopie studivz und du scheinst dich null damit befaßt zu haben, aber eine in stein gemeiselte Meinung dazu.
Facebook ist super, um kontakt mit Leuten zu halten, die z.B. im Ausland sind bzw mal 1-2-x Jahre im Ausland sein werden. Auch kann man innerhalb Dts leichter Kontakthalten.
:devil: Leichtes spiel für Hacker, Diebe und Marktforscher.......
Das ist leider der nachteil dabei. Genau dahingehend wird es auch missbraucht. Es gab ja bereits ausreichend berichte zu StudiVZ, wo Chefs vor dem Bewerbungsgespräch mal gerne StudiVZ abklappen und daraufhin teilweise schon entscheiden, ob jemand eingestellt wird etc
Ist ja nur eine frage der Zeit bis es von Google gekauft wird und dort nur noch Werbung zu sehen ist.
Meines wissens nach hat das ding schon lange werbung, davon finanziert es sich nämlich. Aber es zeigt doch wieder, dass du dich eigentlich null mit dem thema beschäftigt hast, aber auf allwissend machst.
 
habs schonmal geschrieben und schreibs nochmal da anscheinend keiner wirklich mitdenkt :


lang lebe die tatsache das man nicht sein richtigen namen hinschreiben muss bzw. man den namen ändern kann so das man nicht aufgefunden wird ..
 
ich find facebook klasse und diese "gläserne mensch hysterie" für übertrieben. und um es als sinnvolles mittel bei rekrutierungen ist es viel zu vage.
 
Zurück