NFS Shift: 64 Cockpits im Detail plus alle Infos zum neuen Need-for-Speed-Teil

Freu mich schon tierisch und die Cockpits sehen alle Hammer aus.

Aber das Cockpit des Reventon erscheint mir nicht original!!!
Sieht ziemlich wie beim normalen Murcielago aus.
Ihr solltet mal bei Youtube schauen und staunen wie geil das in echt ist!
 
Man Man ich habe das Spiel schon als Download auf meinen Rechner und muss noch 17 Stunden warten bis ich es installieren kann :what:

dazu sag ich mal rofl ...


zum spiel


RD: Grid gefällt mir persönlich sehr viel besser

Grafik naja Autos sehen schon ganz ordentlich aus ...umgebung kann mann dafür in die tonne tretten

fahrpysik gefällt mir überhaupt nich kommt meiner meinung nach nicht an die von RD: Grid ran


urteil ->
ich habe von EA nichts anderes erwartet ein spiel groß ankündigen was die erwartungen malwieder nicht erfüllen kann, typischer EA plunder so harts auch klingt
 
habe mir eben ein video angeschaut auf gamestar und muß sagen das es mit sicherheit wieder ein prokiddy-kirmes-wegramm-game wird. schadensmodell hin oder her aber wenns net zum ausfall wird dann gehts online genauso wieder bei underground2 carbon und sonstige teile. da bin ich eher für RFACTOR. mehr fahrzeugklassen usw.und wird ständig durch die community erweitert. und die grafik ist auch sehr geil obwohl es schon älter ist.und wer schaut schon bei 300 km/h wie schön doch die landschaft ist!!!!! fahrgefühl ist einfach der hammer. hf
 
:devil: WARNUNG!!!:devil:

Da ich das Game schon mal angezockt hatte ,auf der Gamescon, war sehr enttäuscht( hatte ich auch im Forum gepostet)ließ mich das Game dennoch nicht in Ruhe,bin halt auch eigentlich ein NFS FAN.(alle Teile angezockt,aber nicht alle bis zum bitteren Ende)
Da war ich am Dienstag 15.09, bei Saturn in D-dorf, da sah ich doch tatsächlich das neue Shift schon da liegen und irgendwie dachte ich ,dass es ja wohl nicht sein kann,das NFS wieder so schlecht werden würde und außerdem dachte ich, dass der Eindruck auf der Gamescon vielleicht nicht ausreichend gewesen wäre.So von wegen "die Hoffnung stirbt zu letzt".
Also kaufte ich es mir:ugly:....
Als ich dann später zu Hause war, das Teil installiert und ab in den BMW - Brandt Hatchs Indy,die "TESTFAHRT" alle Fahrhilfen an ,die KI sucht dann per Fahrverhalten deinen Schwierigkeitsgrad aus.Ob du Ihn dann auch nimmst ist dann Deine Sache.Natürlich schaltete ich dann von selber alle Fahrhilfen aus und bestritt dann die ersten 2 Runden, wieder im Bmw, aber mit 9 Ki Fahrern in Brandt Hatchs indy Kurs.
Also ich verstehe nicht wieso die Ki aus nicht nachvollziehbaren Gründen andauernd versucht Dich von der Strecke zu RAMMEN,als wenn die Entwickler sich das Fahrverhalten in verschiedenen anderen Racing Games im Miultiplayer Bereich angeschaut haben und denken ,das ja die meisten eh mit volle Pulle versuchen andere im voraus kaputt zu fahren,damit sie dann als einzig Überlebende ,als erster ins Ziel kommen.Und da dies wohl in deren Augen die REALITÄT ist und deswegen auch REALITISCH, ist die KI genau so programmiert worden ??? KOTZ! WURG! BRECH!:daumen2:

Und dann die echt gut gelungenen Cockpitperspektiven :daumen:und dann kein Track ir !?:lol: Also echt da haben ja die vier Deppen ,die sich jetzt Slightly-Mad Studio nennen, wohl echt gesclafen.Ich dachte doch, dass man damit geworben hat,man wollte dem Spieler das Gefühl vermitteln in einem echten Auto zu sitzen.Eine Neue Richtung ,ein Realistisches Fahrverhalten ! Also echt!:daumen2:
Da finde ich das Game Race Driver Grid echt um längen besser.Gut die Track Ir Unterstützung kam auch erst mit dem patch 1.02 ,aber sie kam.
Und weswegen ich das Spiel Grid Sympatischer finde ist, das man von vorne herein gesagt hat, das man kein Reales Rennspiel entwickeln wollte und einen Kompromis eingehen wollte,was ja auch gut gelungen ist.
Und was mir auch noch aufgefallen ist das bei Grid die ki einfach genial ist im vergleich zu anderen Racing Games und nicht zu vergessen das heiße Publikum was Dein Fahrverhalten durch echt gelungene Gestiken, wie abklatschen,zu jubeln und ein gutes Stück zurück gehen wenn man einen Unfall hat.So etwas habe ich bislang vergeblich gesucht im Neuen Teil von NFS.
Ok,besser als Pro Street ist es immer hin,aber da Grid schon einige Monate auf dem Buckel hat,finde ich die Aussage,von wegen"..die beste Grafik die man bisher in einem Rennspiel gesehen hat", als eine Farce und als ein Armut Zeugnis.
FAZIT: Ich habe das Spiel heute,bei Saturn umgetauscht!!!

Es ist für mich wieder einmal der Beweis, das wir in einer Lüg und Betrug Gesellschaft leben.Ich bin hier in West BRD geboren,aber in meiner Jugend war ich des öftteren in der damaligen DDR.Wenn mein Verwandter damals in einen Laden ging um sich z.B ein Radio zu kaufen, dann hat dir der Verkäufer erst einmal erklärt was an dem Gerät nicht in Ordnung war und was du auf keinen Fall damit machen darfst bzw. sollst.Es gab halt nicht viel Auswahl,aber es war ein ehrlicher Handel.In unserer Gesellschaft,der sogenannten Freien Marktwirtschaft,wird Dich der Verkäufer so lange zu labbern,Dir das Radio - welches auch immer, so schön reden bis du es kaufst,nach Hause gehst und später feststellst, dass dies nicht das Gerät ist , was Deinen Wünschen entsprechen hätte.
Und so ist es auch wieder mit Ea und seinem NFS.Ich fühle mich verarscht und deswegen konnte ich auch das Spiel bei Saturn umtauschen.(Echt super von Saturn)

Es ist halt ein Spiel wo man Hauptsächlich mit Tastatur und Joypad fahren wird.Jemand hat hier auch gepostet das ihm Rennspiele auf der Konsole am meisten Spass machen??
Das ist auch wieder so ein Beweis der Irreführung.
Bei GTR ;GTR2;GT Legends z.B wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das sich das Game am besten mit einem Force Feedback Lenkrad Spielen/Fahren läßt.Diese Spiele warben auch mit dem Slogan, ein absolut Reales Rennspiel zu entwickeln und dazu gehört nun einmal auch ein Lenkrad.Man konnte zwar natürlich auch mit anderen Eingabegeräten zocken,aber es gab diesae Empfehlung.
Und seien wir mal ehrlich ich kenne Leute aus Firmen,die von dieser Art der Rennspile auch nicht sonderlich begeister sind.Für ein " SHIFT " braucht man eigentlich noch nicht einmal ein Lenkrad, geschweige denn Equigment von mehreren Hundert Euro(meine BRD Pedalerie kostete 598 .-Euro)
Und ich finde es halt echt schade das Sie Ihr Versprechen nicht gehalten haben und den wohl vorhandenen Markt wieder einmal auser Acht gelassen haben.
Schade; Schade ; Schade.......:huh:
Ciao Bis dann.......
 
gehts noch? :D ich habs gestern angespielt... 6h.. kollege und ich kamen garnich mehr weg davon :D einfach hammer.. nach jahren mal endlich wieder ein rennspiel mit stil... auch wenn mir pers. das driften bisschen hart is :D

Also erstmal sind wir bestimmt keine Kollegen,Hab niemanden mit meinem Post angegriffen,wenn Du aber einer von denen bist ,denen egal ist was und wie etwas erzählt wird,muss ich mich wundern wieso Du Dich persönlich angegriffen fühlst und Missstände, die vorhanden waren ,einfach ausblendest,damit Dein wohl nicht so großes Ego wieder schlafen kann..Ich kann doch nichts für Deinen XX-Geschmack(über soetwas streite ich überhaupt nicht).Also Laß das mit dem "Kollegen",erst einmal kenne ich Dich überhaupt nicht und zweitens zwinge mir nicht Deine Meinung auf ,wenn Du solche Sprüche lost läßt,und falls ich irgendwie Dein Ego berührt habe ,dann kann so ein Kleingeist:what: auch niemals ein Kollege von mir werden,bleib mal Objectiv.?!:hail:
 
sooo

hab das game mal nen paar stündchen angezockt

insgesamt gefällt es mir ganz gut handling könnte besser sein.

sehr enttäuscht bin ich von der grafik, die ist nämlich kaum besser als die von Racedriver GRID und das bei höchsten details

die Texturen sind sehr bescheiden nur die auto sehen wirklich besser aus als in Grid ansonsten bleibt mir nurnoch zusagen, ist malwieder nen bissin abwechslung zu Grid aber der knaller der angekündigt wurde ist es nicht geworden
 
dazu sag ich mal rofl ...


zum spiel


RD: Grid gefällt mir persönlich sehr viel besser

Grafik naja Autos sehen schon ganz ordentlich aus ...umgebung kann mann dafür in die tonne tretten

fahrpysik gefällt mir überhaupt nich kommt meiner meinung nach nicht an die von RD: Grid ran


urteil ->
ich habe von EA nichts anderes erwartet ein spiel groß ankündigen was die erwartungen malwieder nicht erfüllen kann, typischer EA plunder so harts auch klingt

Hallo erstmal!
Man bin ich froh das es noch Leute wie Dich gibt.Der sich traut auch seine Meinung offenkundig zu sagen,auch wenn sie gegen den Strom ist.
Ich muß mich echt wundern was sich wohl für Freigeister in den Reihen der Spieler sind.
Es müssten alle so wie Du an die Sache heran gehen,dann würden die großen Publisher schon raffen, das sie die Spielergemeinde nicht als Deppengemeinde, die alles und jedes kaufen, was irgendwie gehyped wird(wie jetzt mal wieder).Lese dir mal den Artikel hier bei pcgh von dem Chef von Blizzard,was er so für Sprüche abläßt.Ich glaube das alle die,die sich wegen ihrer "Gier"(Sucht?),alles schön reden, hauptsache sie können wieder ihr Gehirn abschalten und vor der Gotze sitzen und irgendetwas zocken was ja alle zocken,man muß ja mitreden können.Da wird sich einfach die rosarote Brille aufgesetzt und ausgeblendet das durch dieses unkonstructives verhalten erst recht die Publisher denken,das sie eh alles dem Kunden vorher erzählen können, den gekauft wird es ja schließlich sowieso!

Echt cool das es noch Leute wie Dich gibt.Da kann ich noch ruhig schlafen.....
Ciao :daumen:
 
Hallo erstmal!
Man bin ich froh das es noch Leute wie Dich gibt.Der sich traut auch seine Meinung offenkundig zu sagen,auch wenn sie gegen den Strom ist.
Ich muß mich echt wundern was sich wohl für Freigeister in den Reihen der Spieler sind.
Es müssten alle so wie Du an die Sache heran gehen,dann würden die großen Publisher schon raffen, das sie die Spielergemeinde nicht als Deppengemeinde, die alles und jedes kaufen, was irgendwie gehyped wird(wie jetzt mal wieder).Lese dir mal den Artikel hier bei pcgh von dem Chef von Blizzard,was er so für Sprüche abläßt.Ich glaube das alle die,die sich wegen ihrer "Gier"(Sucht?),alles schön reden, hauptsache sie können wieder ihr Gehirn abschalten und vor der Gotze sitzen und irgendetwas zocken was ja alle zocken,man muß ja mitreden können.Da wird sich einfach die rosarote Brille aufgesetzt und ausgeblendet das durch dieses unkonstructives verhalten erst recht die Publisher denken,das sie eh alles dem Kunden vorher erzählen können, den gekauft wird es ja schließlich sowieso!

Echt cool das es noch Leute wie Dich gibt.Da kann ich noch ruhig schlafen.....
Ciao :daumen:


Kann mich dem nur anschliessen, die Steuerung ist die reinste Katastrophe.
Egal wie man den Wagen konfiguriert, er bricht hinten sehr schnell aus und das schon bei niedrigen Geschwindigkeiten. Und im Driften, naja man kann nicht mal ansatzweise gezielt Driften. Dann noch dieses ewige Reifengequietsche, das schon bei der kleinsten Lenkbewegung auftritt.

Grafik ist soweit ganz gut, halt ein aufpoliertes "Pro Street", ist aber ok.

Was noch störend ist, ist die KI, Sie bleibt stur auf der Rennlinie, egal ob man im Vorteil ist oder nicht. Da kann es schon mal passieren das Sie einem in der letzten Runde wegdrücken und der erste platz dahin ist.

Man kann sich auch leider ein frisch erworbenen Wagen, nicht genau anschauen. Kauft man sich neue Armaturen, kann man sich diese nur im Rennen anschauen.

Das Spiel macht immoment noch Spass, hoffe aber das es noch verbessert wird. :hail:

Ansonsten weiterhin Grid zocken.
 
Das Cockpit sieht zwar super aus, aber die Umgebung lässt zu wünschen übrig.
Auch die bewegung vom Publikum oder den Rennhelfern ist alles andere als 1a.

Die Steuerung bereitet mir Bauchschmerzen. Egal wie langsam ein Auto ist, der Wagenhintern kommt in kurven zuweit nach vorne....Auch die Ach-so-tollen Drifts sind nicht wirklich gut.

Wie schon vorher angemerkt wurde, ist es eben EA-Plunder

typisch ist das verschwimmen des Bildes, wenn man gegen eine Mauer fährt
 
Also ich finde die Cockpits nich gerade herrausragend gemacht:daumen2: könnte besser sein.

naja immerhin besser als die matchbox-rennen zuvor: turbolader und ne menge anderer kleinkram bewegen sich auch im cockpit. - Immerhin -

wenn man schon alle fahrhilfen abschaltet dann hat man schon eine gute simulation, allerdings frage ich mich für was zum geier bei dem spiel die schulterperspektive und ganz viele details im rennen auf dem eigenen fahrzeug denn bitte gut sein sollen ?

mumpitz sowas, da spiele ich lieber wieder ColinMcRae, da gibt es authentische Fahrdynamik seit 10 jahren und die Fahrzeuge sind dabei auch schneller um die kurve als bei der gesamten NFS-Serie die Grafik aufgebaut wird. :daumen2:

Wo wir mal zum Tuning kommen wollen bei Shift: welches Tuning bitte ??? :lol:

Was dort einstellbar ist ist schlichtweg gesagt ein witz: keine umrüstmöglichkeiten der einzelnen Tuningparts usw. denn in der Realität hat man immer das Problem der Bauteiltoleranzen und muss dort auch ansetzen, aber anscheinend kennen die leute keine Mechaniker die denen man mal die Ohren lang ziehen was ein gutes setup betrifft.

Naja aber wenigstens hat mal wieder EA es geschafft die Replays nicht abspeichern zu wollen: Ganz toll von Euch - das letzte mal war das in Porsche mit den speicherbaren Wiederholungen :daumen2:

Fazit: für den Mainstream gelungen, für den Enthusiasten wieder ein EA-Schmunzler

gruß

Winni
 
Zurück