PES-2010-Demo kommt bald als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES-2010-Demo kommt bald als Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES-2010-Demo kommt bald als Download
 
Ist nichts besonders, kam bisher eig. immer ne Demo vor dem Game raus ;)
Viel lieber sollte ne NFS Shift Demo kommen, aber das war ja was anderes :(

Gruß
 
ich hab mir die demo schon besorgt ;) sau geiles game sag ich euch. gibt auch sehr nette wassereffekte wenns regnet...einfach nur die grafische oberklasse wenns um fussballspiele geht.
 
Wo hast du die denn jetzt schon her?! Bist du dir sicher dass du nicht versehentlich ne alte PES-Demo erwischt hast ? :-)

Seit heute früh 8:00 gibts die bei Players

Ist zwar keine Revolution seit PES 2009,aber einiges sieht schon toll aus,der Rasen ist schöner geworden,die Spieler sehen einfach nur Klasse aus,man sieht Schweiß in der Sonne,Bartharre,das Licht fällt auf Spieler,die Trikots,man erkennt sogar die Stoffvarianten,sieht einfach nur Top aus.Spielt sich nochmal eine Schippe realistischer als 2009,man erkennt also viele kleine Verbesserungen.

Wenn jemand das Game spielt,sich dann dennoch für FIFA 2010 entscheidet,dann muß ich sagen,selbst Schuld,dann ist er halt ein echter Fanboy...PES 2010 darf man garnicht mit FIFA 2010 vergleichen,wäre eine Frechheit für PES,mit diesem Mist aus dem Haus von EA verglichen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück