Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans
 
Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

astreine bilder, ich glaub ich muss mir das spiel nochmal raus kramen. die community baut teilweise echt mods womit man eindeutig mehr geld verdienen könnte als die kostenpflichtigen :daumen:
 
AW: Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

Mir tuen die armen Konsoleros an denen das alles total vorbeigeht schon etwas leid :D
 
AW: Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

meine güte... fileplanet fileplanet fileplanet, hat PCGH einen Werbevertrag mit fileplanet oder was soll das?

Die genannten Mods kommen alle ursprünglich von -> Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community und wer die aktuellen Versionen der Mods haben will sollte auch besser an der Quelle laden!
 
AW: Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

Sieht schon gut aus.
Aber ganz ehrlich, was hab ich im Spiel davon wenn ich eine hübsche Frau spiele, die kaum bekleidet ist und das im Fallout Setting ? Das passt garnicht zusammen :)
 
AW: Fallout 3 Textur-Mods: Neue High-Res-Rüstungen für frierende Damen und Warhammer-Fans

meine güte... fileplanet fileplanet fileplanet, hat PCGH einen Werbevertrag mit fileplanet oder was soll das?

Die genannten Mods kommen alle ursprünglich von -> Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community und wer die aktuellen Versionen der Mods haben will sollte auch besser an der Quelle laden!
Und sich überall (natürlich) kostenlos registrieren...bäh, da verliert man ja den Überblick! @PCGH: Warum habt ihr die mods nicht im Lokalen Download? :ugly:
 
Zurück