Resident Evil 5: Best of Grafik aus dem finalen Spiel

Die Grafik sieht mal geil aus, aber ich als RE Serien Fan, kenner aller Titel und Filme werd wohl voreingenommen an den Titel ran gehen. Ich hoffe es ist ein gutes Stück Atmosphäre geblieben und kein reiner Shooter geworden! :schief:

bis auf resident evil: degeneration von capcom, kann man die filme eh total vergessen da sie mit den spielen ja nichts zu tun haben und technisch gesehen absolut grausam sind.:pissed:

ich bin übrigens auch ein re-spieler der ersten stunde.;)
ich kann die entwicklung aber verstehen die die reihe nimmt. die wollen halt nicht immer dasselbe machen.
 
Naja, Resi 5 sieht mit PF16-HDR, höher aufgelösten Texturen sowie AA/AF deutlich besser aus als auf den Konsolen ... alleine schon die Auflösung. Das läuft bei mir in 1.600p flüssig, Konsole ist 720p ohne (!) AA ... potthässlich :ugly:

Ich hab die Konsolenfassung schon gespielt und werde, sobald ich das Game habe (werde ich mir wohl im Ausland besorgen :D), mal testen. Ich mach mir mal ein Bild davon.
AA?? :huh: :what:
Wozu soll das gut sein? :schief:

Hab ich schon gesagt, dass Dirt 2 ein Witz ist? :P
 
Ich hab jetz nur diese Benchmark Demo mir mal installiert und naja ich mein is schon n witz was mann für das Game für nen Rechner braucht. Ich hab ja auch ne Xbox360 und besitze dafür auch RE5. Ich kann immernoch jedem Zocker empfehlen sich lieber noch zusätzlich ne Konsole zu holen ,denn da spart man sehr viel Geld.Ein Rechner wo RE5 richtig voll läuft kostet weit über 1000Euro ne Konsole zb Xbox360 mit RE5 ca. 300Euro. Ich finde übrigends das RE5 auf der Xbox360/PS3 auch sau gut aussieht und es sich super mit dem Controller steuern lässt, zudem ist der Co-op Modus genial was auf dem PC anscheind mal wieder nicht über LAN geht und schon gar nicht über einen PC via Splitscreen.
 
Ein Rechner wo RE5 richtig voll läuft kostet weit über 1000Euro ne Konsole zb Xbox360 mit RE5 ca. 300Euro.
Ein Rechner, auf dem Resi 5 mit der gleichen Optik und den gleichen Fps läuft wie auf der 360 kostet kaum mehr als 300€. 1.000€ sind maßlos übertrieben :schief: Resi 5 ist nicht wirklich ein Hardware-Fresser.
 
Ein kleiner Dualcore (X2 5000+ oder Pentium DC) und was Richtung einer 8800GT reicht für 1.280 samt 4x MSAA und 16:1 AF locker, auch 1.680 ist kein Problem. Wenn du dich mit den Fps der 360 zufrieden gibst, läuft auch 1.920 mit 4x MSAA und 16:1 AF.
 
Weiß jemand, ob das ein 3rd person oder ein 1st person-shooter ist?
Die Screenshots wirken auf mich eher wie 3rd person - in dem Fall müsste ich mir das nochmal überlegen.
Und wie siehts mit Zensur der dt. Version aus? Weiß man da schon was?

Ähm... viel Ahnung haste nicht von der Resi Reihe, kann das sein ?^^
Wie schon beantwortet 3rd Person ! Aber durch die Kamera direkt hinter der Schulter fühlt es sich schon fast 1st Person mäßig an ;)

Und ich garantiere dir das die deutsche Version nicht geschnitten wird, da auch die Xbox Version extrem blutig war und auch hier nix geschnitten wurde.
Aber ich frage mich was aus dem auf der Konsole indizierten Versus Modus wird, ob der überhaupt für PC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück