FIFA 10 Grafik-Check: Wie gut sehen die Spieler des FC Bayern aus?

In der Demo-Version gibts ja nur ein Stadion, und da wurde der Rasen anscheinend nicht optimal gewählt. Dafür kann man wohl kaum das gesamte Spiel verurteilen. Zu den Bildern oben kann ich nur sagen dass sie sehr unscharf wirken und mit mittleren Details, bei mir sieht das viel schöner aus, ich werd nachher mal auch Screenshots machen.

Fifa Fanboy? *hust*

Phillip Lahm hat anscheinend in die Steckdose gegriffen, Klose wurde wohl von Resident Evil importiert und von Van Bommel will ich gar nicht erst sprechen.

Ich hab vorhin auch die Demo angespielt. Die Grafik war vllt. vor 7 Jahren zeitgemäß, aber zu Zeiten von Quads und Dual-GPUs ist das einfach nicht mehr tragbar. Auch die Animationen laufen alles andere als rund..

Da sieht 2009 besser aus und 2008 wahrscheinlich auch, irgendwann müssen die Käufer doch erkennen, dass Sie verarscht werden.

ich bin ja persönlich nicht so der fifa zocker.. kenne es eher von nem kumpel.
aber als ich mir die bilder durchgeschaut hab xDDD da sieht fifa 04 geiler aus :D

So ich bin auch von EA und habe hier mal meinen FC-Bayern animiert.

1:D 2 :devil: 3 :what: 4 :ugly: 5 :hail:

1.Van Buyten
2.Lahm
3.Van Bommel
4.Ribbery XD
5.Rensing

Wenn ich mir die Qualitätskurve der letzten Fifa-Titel so anschaue, dann wird mein Vorschlag für den FC-Bayern im Jahre 2012 Bei EA bestimmt gerne gesehen.

Schönes WE

Sieht dermaßen schlecht aus.
Also rein grafisch kann es nichtmal mit PES 2009 mithalten.

EA macht mit NFS ersten Schritt in die richtige Richtung, die sollten diese Strategie auch mal bei anderen Spielen probieren, denn schlimmer kanns nicht werden.

2009 sieht um einiges besser aus.

FIFA hat einfach nachgelassen.

nicht Fifa hat nachgelassen

der ganze verein der sich EA nennt geht schon seit jahren den falschen weg

die spiele die EA bringt sind doch nur noch ein witz egal welches mann nimmt sie werden jedes jahr schlechter

Auf den konsolen sieht fifa sehr gut aus wieso kriegen die das aufm PC nich hin? angeblich ja weil die "hardware zuschlecht" is (orginal EA zitat)

Ich wünsche keinem verein die Pleite aba EA verarscht einfach schon seit jahren die leute und sry die hams einfach verdient pleite zugehen.

da hab ich hardware die jeder Konsole bei weitem überlegen ist, und dann kommt Fifa 10 und sieht aus wie auf der PS2, wahrscheinlich noch ein bisschen schlechter.
Mir ist schleierhaft wie EA es schafft die Grafik im vergleich zum Vorjahr, war auch nicht grade der Hammer, noch weiter zu verschlechtern.
Der dumme ist nur der, der das Spiel kauft. also ich boykottiere FIFA 10 und warte auf ein FIFA 11 hoffentlich mit Next Gen Grafik am PC.

Herrjeh, warum habt Ihr ausgerechnet den FC Bayern ausgesucht???:huh:
Es gibt doch wahrlich genug Auswahl an schönen (und besseren) Vereinen!

Ja und??!!

Wie fändest du es denn wenn bei DIablo 3 plötzlich i-wo Werbung für StarCraft 2 oder WoW is?

Wenn ich n Spiel spiele, will ich keine Werbung für i-was anderes.

Ein Fußballspiel macht Werbung für ein Rennspiel, wo ist das Problem?:what:
In der Bundesliga ist das Standard und macht absolut Sinn.

In einen Rollenspiel wirst du sowas nicht finden bzw. es ist sehr unwahrscheinlich.

Naja wer sich FIFA holt ist selber schuld.
Ich werd mir höchstens PES 2010 holen, die schaffen es wenigstens ihr Spiel in gleichem Zeitraum massiv zu verbessern und nicht zu verschlechtern. (hab PES 2009 und das Spiel ist geil, auch wenn nicht alle Originalnamen haben)

Wahrscheinlich spart EA am PC, weil es ja soooo viele Raubkopierer gibt und nicht weil ihre Spiele aus anderen Gründen nicht gekauft werden.

In einen Rollenspiel wirst du sowas nicht finden bzw. es ist sehr unwahrscheinlich.

ich kann mich noch erinnern das in tom clancy´s rainbow six vegas2 in auf der messe überall werbung für farcry 2 hing... fand ich eher lustig als ärgerlich...

@ topic also phillip lahm is net zu erkennen... komisches face..

Bei einem Fußballspiel machen sie für alles Werbung ob nun Hörgerät oder Garagentore.
Aber glaube einige haben hier noch kein Fußball geschaut sonst wäre es für sie ja nicht so ein Handfester Skandal Werbrung für NFS zu sehen. :lol:

Demnächst geh ich auch nichts mehr im Stadion weil die da Werbung für Jack Wolfskin machen und die mag ich garnicht.

Ps. Da fordern immer alle Realismus und dann verstehen sie ihn erstens nicht und zweitens denken sie wie Wirtschaftssystemfremde Leute. :daumen:

Ich ärgere mich ja auch nicht so richtig darüber, es hat mich nur gwundert. Udn natürlich, eig. isses realistisch, aber NFS Shift ist keine Werbung für ein Fußballstadion

Zuerst hatte ich gefragt warum die werbung für NFS machen und dann kamt ihr...

Is ja auch egal.

Zurück