PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

hört endlich mal mit den ganzen scheiß wow themen aus..bei kleim gehts einem echt aufn sack..und immernur das gleiche..bloß in nem andren text bzw überschrift..es lang bei kleim:daumen2:

AW: PCGH.de: World of Warcraft: Fantastische Bilder aus dem Addon - grafisch auf der Höhe der Zeit?

hört endlich mal mit den ganzen scheiß wow themen aus..bei kleim gehts einem echt aufn sack..und immernur das gleiche..bloß in nem andren text bzw überschrift..es lang bei kleim:daumen2:
kleim? :ugly:

Versteh ned, wieso sich manche immer drüber aufregen!
Als obs auf der Mainpage ned scho steht, dasses um WoW geht... :schief:
Keiner zwingt euch hier draufzuklicken!

Da sah ja Worms 3D besser aus.:daumen2:

Von Ferne hui von Nahem pfui!

Schon mal mit nem Flugmount durch die Eiskrone geflogen?? Nein?!?

Das sucht Seinesgleichen in der gesamten Computerspiele Landschaft :daumen:

so long...

naja die vegetationssimulation ist ja recht anschaulich..aber der rest ist immer noch zum :lol:... meinetwegen spielt euer wow, ich halte davon nix. es kommt zwar nicht auf grafik an wenn der spielspaß da ist, aber selbst der war bei mir nicht da als ich es 14 tage getestet habe. und jetzt sagt bitte nicht ich hätte es länger testen müssen, andere spiele spiele ich auch nicht länger wenn sie mir von anfang an nicht gefallen...aber mal im ernst: die grafik ist nicht nur stark veraltet sondern bringt mich echt stellen weise zum prusten :daumen:

Pcgh seit ihr jetzt verückt geworden?? wenn man sich die unscharfen Texturen von nahem ankuckt dann :kotz:
Auf der der höhe von 2005 vllt... xd

Also ich spiele wow mit meiner GTX295er Grafikkarte und finde die Grafik zufriedenstellend. Bei meinen alten Rechner, ohne max. Details wars das Spielen lang nicht so schön. Außerdem sehen die Zauber meines Magiers gleich viel hübscher aus. Es soll ja auch Landschaften geben, wo die Frames drastisch sinken......egal. Wer hat schon eine 295er:devil: ?

Wir schreiben das Jahr 2005,..... Ja für den Moderator der diesen Text verfasst hat evtl :what::ugly::ugly:.

Also ich bin kein Verfechter von GW oder WoW, aber auf der Höhe der Zeit ist mehr als unpassend formuliert. Diese Grafik boten andere Mitstreiter schon vor ein paar Jährchen. :lol:

Moinsens,

ich dürft eins dabei nicht vergessen. Dies wird online übertragen!

Im vergleich zu einem Offline Game ist das eher der Stand von 2005, da es aber ein Online Game ist muss man zugeben das die Grafik richtig gut ist.

Und nein, ich spiele kein WoW.

Gruß

mc.bench

Was soll da online übertragen werden ? Lol.
Der WoW Ordner ist über 10 GB groß.
Ich find die Grafik nicht mehr zeitgemäß. Ist alles nur knallbunt und die gleichen Sceens wie von der Preview.

Zuletzt bearbeitet:

Moinsens,

Im vergleich zu einem Offline Game ist das eher der Stand von 2005, da es aber ein Online Game ist muss man zugeben das die Grafik richtig gut ist.

Gruß

mc.bench

Autsch :klatsch:

Aber was man wirklich bedenken muss, ist: WOW ist ein "Massenspiel", welches viele Leute spielen sollen und auch spielen. Hohe Anforderungen wären da kontraproduktiv. Ausserdem ist die "Komplexität" des Spiels ebenso ein Faktor, der aufwendige Grafiken etc viel zu umständlich macht.

Also auch wenn die Landschaften und Umgebungen aus der Ferne betrachtet gar nicht mal sooo schlecht aussehen; bei genauerem Hinsehen fallen die billigen und teils matschigen Texturen doch überdeutlich auf.

Naja die Grafik hat sicher ihren Charme vom Stil her. Aber dadurch, dass man 16faches AA anmacht wird sie nicht besser. Spiel das doch so mal im 25er Raid. Also das Verhältnis Optik zu rengesteckter Leistung stimmt nicht. Wenn man mal sieht was aktuelle MMOs zaubern kann man die Grafik ganz bestimmt nicht in einem Satz mit "hochkarätig" bringen. Vom Stil her nach wie vo umstritten (ich finds gut) aber rein Qualitativ lange überholt..was man ja vor allem an den Texturen deutlich sehen kann.

Moinsens,

Gruß

mc.bench

einfach mal ein dickes ... nicht. das game wird nich online übertragen, wozu muss man sich denn sonst die cd/dvd kaufen + installieren? nur die jeweiligen interaktionen, wenn man das so nennen kann, werden übertragen - also was, wann passiert.

Da muss ich Dir im Grossen und Ganzen zustimmen. Die MMO´s sind ja
grafisch nie so aufwändig, wie die aktuellen Offline-Games es sind. Aber
die Grafik in WoW als hochkarätig zu betiteln, grenzt ja fast an Hohn :lol:

Ich hab die gängigsten MMO´s selbst auch gespielt, bzw. spiele sie noch.
Meine persönliche (in dem Fall nach der Grafik beurteilt) Top3 sähe dann
wie folgt aus:

1. Herr der Ringe online
2. Aion
3. WoW

Ich würde sogar (oha, das gibt Ärger) - die Grafik fast (!!) mit Runes
of Magic gleichsetzen :ugly::lol:

mit vanguard oder age of conan kanns grafisch noch immer nicht mithalten, ffxi sieht auch noch immer besser aus

Zurück