NFS Shift: Diese Songs hält der Soundtrack bereit und Spa im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NFS Shift: Diese Songs hält der Soundtrack bereit und Spa im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu NFS Shift: Diese Songs hält der Soundtrack bereit und Spa im Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: NFS Shift: Diese Songs hält der Soundtrack bereit und Spa im Video

AW: NFS Shift: Diese Songs hält der Soundtrack bereit und Spa im Video

Das Video gefällt mir :daumen:

was mir noch viel mehr gefällt sind eher die Songs :D

alter der soundtrack ist echt fett
kenne davon ziemlich alle und muss sagen das sachen wie Deadmau5 zwar ungewöhnlich sind, aber dennoch mit sicherheit echt cool kommen wird. anstatt deadmau5 hätt ich aber lieber 009 soundsystem mit dreamscape

hört sich fast gleich an, gefällt mir persönlich aber besser

Für meine Gnerartion is der Soundtrack mal wieder der größe Mist finde ich :daumen2:, wie wärs mal widda mit Disturbed oder sowas wie in MW, ich krieg schonwidda gäsnehaut beid e rkomischen Musik :lol:, aber das Video is geil

Für meine Gnerartion is der Soundtrack mal wieder der größe Mist finde ich :daumen2:, wie wärs mal widda mit Disturbed oder sowas wie in MW, ich krieg schonwidda gäsnehaut beid e rkomischen Musik :lol:, aber das Video is geil
Kann mich Deiner Meinung bezüglich der Musik nur anschließen. :(
Wäre nicht schlecht, wenn man die Rotze rausschmeißen und seine eigene Musik integrieren könnte.

Hm, bis auf eine Ausnahme kenne ich keinen dieser Interpreten...
Gut, dass aus meiner Sicht in Rennspielen die Musik total unwichtig ist. Das einzige, was zählt, ist der Motorensound. :D
Naja, wenn mir die Musik gefallen würde (so wie in den ganz alten NFS-Teilen), würd ich sie auch anhören.
Aber so ist klar, wie meine Soundoptionen aussehen werden: Soundeffekte 100 %, Musik 0%.

Die Musik gefällt mir gut. Das war fast immer gut bei NFS jetzt ist scheinbar auch noch das Spiel gut was will man mehr.

auch wenn es mich stark an Grid erinnert siehts ganz gut aus :-)

Eagles Of Death Metal :daumen:
The Prodigy :daumen:

Bis auf Kanye kenne ich den Rest nicht, u.U. werd ich ihn aber lieben lernen.
An Vice City wird's zwar niemals herankommen (jetzt nur vom Sound), könnte aber trotzdem gut werden.

Also Muß Doch Der Media Player Im Hintergrund Laufen...Die Musik Is Nich Mein Fall...Hauptsache Die Vergessen Nich Den Schalter Um Die Ingame-Musik Auszumachen....

Naja es fehlt ein wenig an Thrash Metal

scheiss auf metal und hip hop. wenn ich rennen fahren will möchte ich auch passende musik dazu hören...und electro bzw. techno passt da am besten zu.

oooh ich hoffe es gibt wie bei gt4 einen wirtschaftlichen faktor, so mit autos kaufen und so bisschen tuning hoffentlich auch - leistung sowie optik. Bitte bitte bitte
Grafik is hammer

Zurück