Ghostbusters: Release-Verschiebung, sehenswerte Action-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Release-Verschiebung, sehenswerte Action-Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Release-Verschiebung, sehenswerte Action-Screenshots
 
LOOOL ! 5. November ? Dann MUSS aber der Multiplayer der Xbox Fassung MINDESTENS mit drin sein... ansonsten wäre es ein noch größeres Armutszeugnis als es ohnehin schon ist :schief:
 
Die sind doch beknackt O.o
Englische Version funktioniert ja, versteh nicht wieso die solange brauchen....

Wahrscheinlich wollen die was vom Weihnachtskuchen abhaben :D
 
Naja, dass sollen sehenswerte Screens sein? Ich finde id Grafik einfach nur selten schlecht. Hab mir die Demo auch mal aus dem amerikanischen PSN für die PS3 geladen. Ich finds einfach nur schlecht. *Augenkrebsalarm*
 
Ich kann es kaum erwarten...doch jetzt wieder die Verschiebung.

Vielleicht komme ich ja eher an die PS3 Slim dran...dann wird das Spiel eben für die PS3 gekauft.

So langsam habe ich schon keine Lust mehr drauf zu warten...
 
Habe das Game schon ewig lange durch... ist doch schonwieder kalter Kaffee! Wer auf das Deutschland release wartet ist selber Schuld. Import ist eh billiger.

Jeder der die Filme mag wird damit seinen Spaß haben und die Grafik ist überdurchschnittlich gut für die Spieldauer!

Mal ein paar Screens die ich gemacht habe als Anhang.
 
Zurück