Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt
 
AW: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

Zu dem Preis nehm ich lieber ein Board mit 4 Ram Slots und 4 expansion slots.
 
AW: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

Hmmm, haut mich nicht sonderlich um. Man ist doch schon irgendwie von toll gestylten Boards verwöhnt, die nicht wie hier farblich irgendwie zusammengewürfelt sind. Und für 73 € gibt es schon attraktivere Boards.
Mein erster Eindruck: Eher :daumen2:
 
AW: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

Nettes Board, für maximal 50€, mehr ists nicht wert...
Allein schon die fehlenden 2 Speichersockel...
Da reißt der Sideport Speicher auch nix mehr raus...

Wo sind n da die Spannungswandler? :ugly::lol:
Möglicherweise, eventuell auf der Rückseite...
Aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen wollen...
 
AW: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

ich bin für eine erhöhung des sideports auf 265mb!
Ansonsten, für 50 euro, dazu ein stromsparender athlon II und fertig ist der htpc
 
AW: Sapphire: Micro-ATX-Mainboard Pure 785G für Sockel AM3 vorgestellt

Ein ziemlich uninteressantes Brett, für mich. Denn was soll man (ich) heute noch mit einer Hauptplatine auf der, außer dem PCIe x16- Steckplatz, kein weiterer PCIe- Anschluß mehr zu finden ist. :daumen2:

Statt zweier PCI- Steckleisten hätte Sapphire besser eine Aufteilung von 1 zu 1 auf der Hauptplatine verbauen sollen. Wobei ich, ehrlich gesagt, mittlerweile gänzlich auf die guten, alten PCI- Steckplätze verzichten könnte. Ich habe seit einiger Zeit nur noch PCIe- Erweiterungskarten im Einsatz.
 
Zurück