Also,jeder Einfach nur Bullshit Mod den ich bisher gesehen habe sieht einfach nur Panne aus.Soll heißen gequirlte Shice.Die Arbeit sollte sich dieser Modder endlich Sparen,weil der anscheinend sowieso nichts anderes kann als die Gamma Werte und die Helligkeit zu Verändern.Den Mist würde ich mir nicht drauf packen wenn es um mein Leben ginge...Sorry,aber einfach nur Panne.![]()
Wenn mans oft genug durchhat kommt einem die abwechlung mit viel Farbe grade recht, hoffentlich kommt die Mod auch für DX10 ! 

Das ganze Bild wirkt viel klarer!Was is das den für ein Comment? ENB hat schon oft tolle Effecte auf den Schirm gezaubert. Spiele wie Burnout Paradise, NFS Undergrund, AUCH Resident Evil 4 und viele andere Games haben grafisch dank ENB einen riesen Sprung vorwärts gemacht. Und nur weil es ENB diesmal nicht ganz gelungen ist den Geschmack der Spieler zu treffen, müssen wir ihn doch nicht gleich Steinigen.Zitat von fresh_dumbledore
Also,jeder Einfach nur Bullshit Mod den ich bisher gesehen habe sieht einfach nur Panne aus.Soll heißen gequirlte Shice.Die Arbeit sollte sich dieser Modder endlich Sparen,weil der anscheinend sowieso nichts anderes kann als die Gamma Werte und die Helligkeit zu Verändern.Den Mist würde ich mir nicht drauf packen wenn es um mein Leben ginge...Sorry,aber einfach nur Panne.

Gaz ehrlich ich finde ENB macht keine tollen Mods. Wieso der so hochgelobt wir kann ich nicht nachvollziehen.
Tja ich auch nicht, ich würde auch beim Original bleiben.

Bieetet die DX10 Version denn irgendwelcher Vorteile?? Ich glaube das gäbe es noch zu beweisen.das original ist ja wohl viel besser - gerade diese überstrahlte umgebung gibt eine gute "wüstenatmosphäre" - und dann ist die mod auch nur für DX9 - sorry - absolutes no go
Ja höhere Frames bei besserer Optik (einfach mal den Benchmark reinziehen)Bieetet die DX10 Version denn irgendwelcher Vorteile?? Ich glaube das gäbe es noch zu beweisen.
Naja das original sieht wirklich nicht realisisch aus... ENB dagegen schon. Und was er da für eine Arbeit abliefert ist wahnsinn. Für jedes s... spiel macht er ein guten Mod.
Finde sein Arbeit toll.![]()
Jo stimmt, solange es nicht große FPS Einbrüche gibt, finde ich relistisches Aussehen besser als (farbig-)übertriebene Darstellung der Umgeben/Charaktere.Realistisches aussehen ist nicht immer besser, aber über Geschmack läst es sich immer Streiten ;D