Resident Evil 5: ENB-Series Mod sorgt für realistischere Grafik - Welche Optik gefällt Ihnen besser?

AW: Resident Evil 5: ENB-Series Mod sorgt für realistischere Grafik - Welche Optik gefällt Ihnen bes

Ich finde original-Grafik besser...mit der MOD siehts ein wenig nach Comic aus.

AW: Resident Evil 5: ENB-Series Mod sorgt für realistischere Grafik - Welche Optik gefällt Ihnen bes

Also,jeder Einfach nur Bullshit Mod den ich bisher gesehen habe sieht einfach nur Panne aus.Soll heißen gequirlte Shice.Die Arbeit sollte sich dieser Modder endlich Sparen,weil der anscheinend sowieso nichts anderes kann als die Gamma Werte und die Helligkeit zu Verändern.Den Mist würde ich mir nicht drauf packen wenn es um mein Leben ginge...Sorry,aber einfach nur Panne.:daumen2:

Es geht nichts über die cyan-lastige Originalgrafik mit hohen Kontrasten!

Ich finde die Mod schlecht :daumen2:

Also,jeder Einfach nur Bullshit Mod den ich bisher gesehen habe sieht einfach nur Panne aus.Soll heißen gequirlte Shice.Die Arbeit sollte sich dieser Modder endlich Sparen,weil der anscheinend sowieso nichts anderes kann als die Gamma Werte und die Helligkeit zu Verändern.Den Mist würde ich mir nicht drauf packen wenn es um mein Leben ginge...Sorry,aber einfach nur Panne.:daumen2:

Also ich find die MOD sieht richtig gut aus :D Wenn mans oft genug durchhat kommt einem die abwechlung mit viel Farbe grade recht, hoffentlich kommt die Mod auch für DX10 ! :daumen:

Also der Standard ist viel besser !

Naja ich finde es eigentlich ok, das Original ist vollkommen überbloomt.

Ich finde den ENB Series MOD eindeutig besser als das Original. Sieht wesentlich realtischer aus. Das Original erweckt den Anschein das Spiel würde in L.A. oder noch besser Mexico City spielen (Smog ahoi *gg*). :daumen:

Da ha der Typ echt mal gute Arbeit geleistet. Werde das wohl eher damit spielen. Das Original ist vielleicht düsterer aber auch sehr blass und unnatürlich beleuchtet. In Afrika ist der Himmel nunmal strahlend blau und nicht grün (WTF???).

Das Original sieht einfach nur verwaschen konsolen lastig aus.Der ENb Series mod sieht klar realistischer aus!:daumen:Das ganze Bild wirkt viel klarer!

Zitat von fresh_dumbledore
Also,jeder Einfach nur Bullshit Mod den ich bisher gesehen habe sieht einfach nur Panne aus.Soll heißen gequirlte Shice.Die Arbeit sollte sich dieser Modder endlich Sparen,weil der anscheinend sowieso nichts anderes kann als die Gamma Werte und die Helligkeit zu Verändern.Den Mist würde ich mir nicht drauf packen wenn es um mein Leben ginge...Sorry,aber einfach nur Panne.
Was is das den für ein Comment? ENB hat schon oft tolle Effecte auf den Schirm gezaubert. Spiele wie Burnout Paradise, NFS Undergrund, AUCH Resident Evil 4 und viele andere Games haben grafisch dank ENB einen riesen Sprung vorwärts gemacht. Und nur weil es ENB diesmal nicht ganz gelungen ist den Geschmack der Spieler zu treffen, müssen wir ihn doch nicht gleich Steinigen.
Besser wärs gewesen du hättest ihm gedankt das er sich Zeit nimmt für uns zu moden.

Also ich werd wohl auch das Original nehmen. EMB sieht zwar realistischer aus aber das Original hat einfach diesen dreckigen Effect. :ugly:
(An alle denen ENB besser gefällt: Im Spiel gibt es doch bestimmt nen Gamma-regler. Wem das Game mit ENB zu hell ist schraubt einfach den Regler runter, danach müst es passen denk ich)

Zuletzt bearbeitet:

das original ist ja wohl viel besser - gerade diese überstrahlte umgebung gibt eine gute "wüstenatmosphäre" - und dann ist die mod auch nur für DX9 - sorry - absolutes no go

Gaz ehrlich ich finde ENB macht keine tollen Mods. Wieso der so hochgelobt wir kann ich nicht nachvollziehen.

Tja ich auch nicht, ich würde auch beim Original bleiben.

Naja das original sieht wirklich nicht realisisch aus... ENB dagegen schon. Und was er da für eine Arbeit abliefert ist wahnsinn. Für jedes s... spiel macht er ein guten Mod.
Finde sein Arbeit toll. :daumen:

das original ist ja wohl viel besser - gerade diese überstrahlte umgebung gibt eine gute "wüstenatmosphäre" - und dann ist die mod auch nur für DX9 - sorry - absolutes no go
Bieetet die DX10 Version denn irgendwelcher Vorteile?? Ich glaube das gäbe es noch zu beweisen.

Btw IGN hat RE5 für den PC getestet, und gibt mit 9.3 sogar eine um 0.3 Punkte höhere Bewertung als den Konsolenversionen.
RE5-Review

Naja das original sieht wirklich nicht realisisch aus... ENB dagegen schon. Und was er da für eine Arbeit abliefert ist wahnsinn. Für jedes s... spiel macht er ein guten Mod.
Finde sein Arbeit toll. :daumen:

Realistisches aussehen ist nicht immer besser, aber über Geschmack läst es sich immer Streiten ;D

Realistisches aussehen ist nicht immer besser, aber über Geschmack läst es sich immer Streiten ;D
Jo stimmt, solange es nicht große FPS Einbrüche gibt, finde ich relistisches Aussehen besser als (farbig-)übertriebene Darstellung der Umgeben/Charaktere.

Mfg

Zurück