Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe
 
Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

Die 2.5 Festplatten werden immer größe, bin gespannt wie lange es dauert bis die so groß sind wie die 3.5er Platten.
 
AW: Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

Die 2.5 Festplatten werden immer größe, bin gespannt wie lange es dauert bis die so groß sind wie die 3.5er Platten.

Das wird niemals der Fall sein, es sei denn 3,5 Zoll Platten werden nicht mehr hergestellt!
Warum ?
Ganz einfach, in ein größeres 3,5 Zoll Gehäuse passen einfach größere und mehr Scheiben rein, als in ein kleines 2,5 Zoll Gehäuse. Und da man grundsätzlich identischen Technologien verbaut (außer Lagesensoren, usw.), haben die 3,5 Zoller immer mehr Speicherplatz, wie die 2,5 Zoller.
 
AW: Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

Ist trotzdem wahnsinn!
Ich meine die ersten 1TB 2,5 Zöller sind auch schon vorgestellt worden.
So eine brauch ich dann für mein HTPC, die sollen endlich mal aufn Markt erscheinen ^^
 
AW: Western Digital: 640-GiByte-Notebookfestplatte mit 9,5 Millimetern Bauhöhe

Ich finde die Entwicklung wirklich sehr gut...dann stimmt es doch, dass Microsoft eine 1TB Platte für die Xbox 360 anbieten möchte.
 
Zurück