News Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo
 
Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

Es sei angemerkt, dass die 4096 Flugzeuge untexturiert und nur Gouraud geshaded sind. Aber ich denke, dass mit der richtigen Grafikkarte auch das Texturieren selbiger kein Problem darstellt. Beeindruckend was eine GPU kann xD
 
Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

DAs erste Video find ich wirklich beeindruckend :what:

Mich würd aber mal interessieren was genau da fürn System dahintersteckt, aber das wird im Video leider nicht gesagt...
 
AW: Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

Das sieht nicht schlecht aus. Es sollten mal Spiele kommen die wirklich so aussehen. Das erste Video ist klasse.
 
AW: Instinkt-Technologie veröffentlicht Dog Fighter CUDA-Demo

Es sei angemerkt, dass die 4096 Flugzeuge untexturiert und nur Gouraud geshaded sind. Aber ich denke, dass mit der richtigen Grafikkarte auch das Texturieren selbiger kein Problem darstellt. Beeindruckend was eine GPU kann xD

falsch, da gibt es eine technik, bei der alle modelle und texturen nur einmal in den speicher geladen werden um die leistung zu steigern, nennt sich glaub ich instancing oder so
 
Zurück