PCGH.de: NfS Underground: Bessere Grafik dank ENB Series Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: NfS Underground: Bessere Grafik dank ENB Series Mod
 
Auch die schönste Grafik kann mir egal sein, wenn das Spiel durch Engine Ruckler unspielbar ist. Und die gibts selbst auf der xbox360 und PS3...
 
18, 20, 2, 0... Auf den Bildern sieht das aus, als ob ich durch ein Aquarium aufs Bild gucke. Ob das eine Verbesserung ist, ist wohl ehr Geschmacksache. Aber sowas ausgelutschtes wie die NFS-Reihe mittlerweile ist, brauche ich eh nicht mehr. Wenn die Mod neue Strecken, Städte, Autos o.ä. mitgebracht hätte o.k. oder wenigstens brauchbare HDR-Effekte, schön... Aber so nicht. Danke, ich passe :daumen2:
 
Hier ist aber von NFS Underground 1 die Rede. Gibts das überhaupt auf PS3 und Xbox 360. Ich glaube nicht!

Und Underground lief selbst mit alter hardware immer perfekt flüssig. Bei den nachfolgenden Titeln war dann die Performance und teilweise sogar die Grafik deutlich schlechter. Denn Underground sieht selbst heute noch sehr gut aus. Teilweise Besser als Underground 2 oder Most Wanted. Und ja, ich spiele auch Crysis mit Mster Config...

Spielt mal Underground 1 mit 8xS (1x2SS+4xMS) + Super Transparenz AA + 16xAF. Das im nHancher einstellen. Ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nicht schlecht aus.
Nur leider kann ich NFS Underground nicht installieren, weil ich NFS Most Wanted drauf habe und immer die Fehlermeldung bekomme ich möge dieses Spiel doch erst de-installieren.
EA :daumen2: Warum gibts dafür immer noch kein Patch :huh:
 
wie mach ich des mit nhancer? habs grad probiert ein neues profil für die speed exe erstellt mit anti aliasing und so hat aber nix gebracht hat immer noch kein anti aliasing
 
Gabs da nicht irgendwas wie wenn man Underground installiert hat und dann noch Most Wanted draufspielt das man mit mehr Geld startet? Da war doch was...
 
Gabs da nicht irgendwas wie wenn man Underground installiert hat und dann noch Most Wanted draufspielt das man mit mehr Geld startet? Da war doch was...
Ja genau!Wenn man ein NFS-Underground 2 Savegame auf der Platte hat bekommt man am Start von MW zusätzlich 10.000 ($), wo mit man sich diesen Golf VW kaufen kann. BTT: Sieht ja ganz schick aus, ein wenig Feintuning an der INI wäre jedoch angebracht.:)
 
Schaut nicht schlecht aus.
Nur leider kann ich NFS Underground nicht installieren, weil ich NFS Most Wanted drauf habe und immer die Fehlermeldung bekomme ich möge dieses Spiel doch erst de-installieren.
EA :daumen2: Warum gibts dafür immer noch kein Patch :huh:

Dafür gibt es das tool "MW Hidden Options Beta 0.8".

Das findest du unter NFS-Planet - Need for Speed Undercover, ProStreet, Carbon, Most Wanted, Underground Serie
Einfach runterladen, öffnen und "MostWanted" neben "Underground" installieren anklicken.
 
Ehrlich gesagt würde ich das neue NfS nichtmal Illegal Downloaden... so einen dreck schert es micht nach allem was ich gehört hab und der demo vom vorgänger... ein spiel was keiner braucht und auch keiner kaufen sollte...

Aber anscheinend hat es ja früchte getragen und EA reagiert... Was ich nur verwunderlich finde ist das da Leute arbeiten die ein vielfaches verdienen wie der otto normal bürger und so etwas nicht kommen sehen... :daumen2:
 
wie mach ich des mit nhancer? habs grad probiert ein neues profil für die speed exe erstellt mit anti aliasing und so hat aber nix gebracht hat immer noch kein anti aliasing

Also nHancher ist erstmal nur für nVidia karten (das kleine "n" wiest schon darauf hin) und du musst nachdem bei den AntiAliasing Optionen den Haken bei "AA Einstellungen des Spiels aufwerten" rausnehmen. Dann müsste es gehen.
 
Ehrlich gesagt würde ich das neue NfS nichtmal Illegal Downloaden... so einen dreck schert es micht nach allem was ich gehört hab und der demo vom vorgänger... ein spiel was keiner braucht und auch keiner kaufen sollte...

Ich würde sagen, dass das eine sehr subjektive, pessimistische Meinung ist.
Vll solltest du mal deine Lebenseinstellung überdenken und außerdem gehts hier um NfS Underground. ^^

Der Mod ist ja vll ganz gut, aber trotzdem kann der Effekt auch ganz einfach durch Hochschrauben der Treibereinstellungen erreicht werden :D
 
Ehrlich gesagt würde ich das neue NfS nichtmal Illegal Downloaden... so einen dreck schert es micht nach allem was ich gehört hab und der demo vom vorgänger... ein spiel was keiner braucht und auch keiner kaufen sollte...

Ich würde sagen, dass das eine sehr subjektive, pessimistische Meinung ist.
Vll solltest du mal deine Lebenseinstellung überdenken und außerdem gehts hier um NfS Underground. ^^

Der Mod ist ja vll ganz gut, aber trotzdem kann der Effekt auch ganz einfach durch Hochschrauben der Treibereinstellungen erreicht werden :D

Richtig, ich fand NFS Underground 1 war ein super game. Der ENB Tweak gefällt mir auch ganz gut. Wenn ich es mir irgendwann holen sollte werde ich ENB garantiert mit dazu nehmen
 
Zurück