Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Das Video ist vom 15. Juni 2009. Schon ziemlich alt. Interessant dass ihr es jetzt nochmal ausgrabt :D. Ist aber ganz nett gemacht.

AW: Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie

Das Video ist hammmmer, muss mal wieder Crysis Zocken. Die haben sich so eine Mühe dabei gegeben.

Also ich finds richtig geil, und der nanosuit 2 auch, richtig fett immer her damit :D
?

Zuletzt bearbeitet:

Naja so richtig vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht ..

Mir persönlich hat es nicht Spaß gemacht gegen Aliens zu kämpfen... Ich bevorzuge da doch eher die Koreaner!

Die dinger sind schwer zu treffen und total unspektakulär.
Schade das Crysis 2 anscheinend daran festhält..
Wird wahrscheinlich wieder eine Grafikbombe ohne tolle Story ..

Schade . . .

Mir persönlich hat es nicht Spaß gemacht gegen Aliens zu kämpfen... Ich bevorzuge da doch eher die Koreaner!

Die dinger sind schwer zu treffen und total unspektakulär.

Schade . . .

Das Video wurde von einem FAN gemacht ! :schief:
Was interessiert mich was ein Fan zu melden hat ?
Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr Koreaner und weniger Aliens ! Und wenn Aliens, dann sollen die richtig bluten und splattern und nicht so langweilige, fliegende Elektronikgeräte sein, die explodieren! :devil:

Also ich muss auch sagen dass ich grade keinen Unterschied zum ersten Teil merke in grafischer Hinsicht.

Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr Koreaner und weniger Aliens ! Und wenn Aliens, dann sollen die richtig bluten und splattern und nicht so langweilige, fliegende Elektronikgeräte sein, die explodieren! :devil:

Du sprichst aus meiner Seele .. :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Ich versteh nicht warum einige so auf splattereffekte und Blut stehen??? das hat weder unbedingt was mit Realismus zu tun, noch intensiviert es die Atmosphäre oder das Gameplay... das ist einfach was für kinder (ich meine damit jez nicht echte kinder).

...

Ist die Story denn besser, wenn man gegen Koreaner kämpfen muss??? pfft...

Ich weiß gar nicht was die Leute gegen die Story von Crysis haben, ich fand sie einfach mitreißend und spannend - denn genau da wo die Atmosphäre anfing linear zu bleiben, kam was neues mit dem berühmten Aha-Effekt. Besonders in Crysis1, fand ich, war die der Alienkomplex einfach genial inszeniert! Crysis WH legte in Sachen Action noch ne Schippe drauf und ich freu mich schon riesig auf Crysis2.

Selbstverständlich fand ich die Spieldauer von Crysis1 negativ, da wo es anfing richtig spannend zu werden und man mehr vom Geschehen wollte, hörte es auf. Auch das Ende von Crysis WH saß man nur noch als Beobachter vorm Bildschirm und wartete vergebens darauf dem koreanischen Colonel selbst in den Arsch zu treten.

Insgesamt find ich Crysis besser als Schlauchlevel-Shooter wie COD, da man mit Crysis ein OW-Shooter hat, in dem man jedesmal wieder eine andere Taktik bzw. andere Angriffswege wählen kann und trotzdem auch noch sehenswerte Scriptereignisse zu sehen bekommt.

Ich empfand die Aliens auch eher als nervend. Diese "Fußsoldatenaliens" ließen mich jedesmal aufstöhnen als sie gekommen sind, so ungefähr "nicht schonwieder die Drecksviehcher". Vor allem gibt es da keine Herausforderung, bei den Koreanern habe ich mir immer die Zeit genommen und mir einen Überblick verschafft, aber bei den Aliens einfach draufhalten, ja ist klar.

@Topic: Das Video, obwohl ich es schon kannte ist wirklich sehr gut gemacht. Crytek sollte sich ein Beispiel an Valve nehmen und diesen Fan einstellen :D

Ist die Story denn besser, wenn man gegen Koreaner kämpfen muss??? pfft...

Ich weiß gar nicht was die Leute gegen die Story von Crysis haben, ich fand sie einfach mitreißend und spannend - denn genau da wo die Atmosphäre anfing linear zu bleiben, kam was neues mit dem berühmten Aha-Effekt. Besonders in Crysis1, fand ich, war die der Alienkomplex einfach genial inszeniert! Crysis WH legte in Sachen Action noch ne Schippe drauf und ich freu mich schon riesig auf Crysis2.

Selbstverständlich fand ich die Spieldauer von Crysis1 negativ, da wo es anfing richtig spannend zu werden und man mehr vom Geschehen wollte, hörte es auf. Auch das Ende von Crysis WH saß man nur noch als Beobachter vorm Bildschirm und wartete vergebens darauf dem koreanischen Colonel selbst in den Arsch zu treten.

Insgesamt find ich Crysis besser als Schlauchlevel-Shooter wie COD, da man mit Crysis ein OW-Shooter hat, in dem man jedesmal wieder eine andere Taktik bzw. andere Angriffswege wählen kann und trotzdem auch noch sehenswerte Scriptereignisse zu sehen bekommt.
/Signed

Ich für meinen Teil ziehe Crysis auch der linearen Ballerbude CoD vor, viele geile Scripts schön und gut, aber wenn es im Grunde nur ein ewig gleicher "Parcour" ist, wo ähnlich einer guten alten Geisterbahn immer die selben Stellen passiert werden MÜSSEN ohne alternative Wege/Möglichkeiten ist mir das irgendwie zu blöd ... Crysis konnte ich wenigstens ein zweites Mal durchspielen und an vielen Stellen (naja, bis zu den Aliens) einfach mal einen anderen Weg als vorher gehen ....

wann genau kommt die Gänsehaut??

bestimmt bei der 1600ten Wiederholung weil dann schon Winter is und ich noch Fenster auf ab ...:ugly::ugly:

uuhhhhhhh - "GÄNSEHAUT GARANTIE" - uhhhhhh - ich mach mir jetzt schon in ......

:lol:

@PCGH euere überschriften haben immer mehr bildzeitungsqualitäten:daumen2:

Ich versteh nicht warum einige so auf splattereffekte und Blut stehen??? das hat weder unbedingt was mit Realismus zu tun, noch intensiviert es die Atmosphäre oder das Gameplay... das ist einfach was für kinder (ich meine damit jez nicht echte kinder).

Auf den Comment hab ich schon gewartet bevor ich das mit "Blut & Splatter" zuende geschrieben hatte :D

Nun gut ! Dann stell dir mal vor, du spielst den neuen 3. Teil von Aliens vs. Predator !
Du schiesst auf ein Alien und dann kommen seltsame elektronische Blitze hervorgeschossen, bevor das Alien mit einem scheppernden Geräusch auf den Boden fällt und explodiert!

Und jetzt frag dich nochmal ob es weder was mit Realismus noch mit einer Verbesserung der Athmosphäre zu tun hat, wenn die Viecher bluten und mit einem schönen *spratz* Sound zersplattern.

Meine Devise: Was lebt muss auch bluten können! :devil:

P.S.: Klar kann ein Spiel auch ohne Blut toll sein. Fallout 3 finde ich ist auch in der deutschen Version noch ein hervorragendes Rollenspiel. Aber bei reinen 3D Shootern, wo das schiessen auf Gegner jeglicher Art der Spielinhalt ist, finde ich sowas schon wichtig.

:what::schief:
Kann auch ich absolut nicht nachvollziehen wie das den Spielspaß fördert!?
Muss den heute alles so lächerlich übertrieben wie in Getriebe des Kriges sein, wo man mit einem Kettensägengewehr Gegner Eliminieren kann??
Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Und gerade vom Gamplay mach Crysis da mMn vieles richtig, man MUSS NICHT jeden Gegner töten, sondern kann ihn auch einfach umgehen.

@Topic
Nunja, nett gemacht isser ja, aber Crysis 2 sollte man dan doch etwas anderes Promoten^^

mfg Primer

:what::schief:
Kann auch ich absolut nicht nachvollziehen wie das den Spielspaß fördert!?
Muss den heute alles so lächerlich übertrieben wie in Getriebe des Kriges sein, wo man mit einem Kettensägengewehr Gegner Eliminieren kann??
Ich finde sowas einfach nur lächerlich.

Und gerade vom Gamplay mach Crysis da mMn vieles richtig, man MUSS NICHT jeden Gegner töten, sondern kann ihn auch einfach umgehen.

mfg Primer

Das es wie bei Gears Of War sein muss, hab ich auch nicht gesagt. GoW liegt mir auch aufgrund der tristen Umgebungen und dem seltsamen Aussehen der Soldaten auch nicht so (alle sehen aus wie der heutige Mickey Rourke^^).

Meine Aussage war lediglich das es bei Crysis keinen Spaß gemacht hat auf die Viecher zu schiessen und Blut und Splatter statt Funken und Blitzen in dem Fall sicher nicht geschadet hätten. Ein Spiel mus nicht Blut haben aber hier wäre es mMn von Vorteil gewesen !

Geil :D
Hoffentlich haben die mal besser programmiert, damit die Anforderungen sinken !

Zurück