Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download

mich würde mal interessieren, ob der patch dann noch mit den alten mod's kompatiebel ist... ich denke nicht, aber die features hören sich sehr gut, auch wenn ich bisher nur schlechtes über den widescrren support gehört habe...

naja, hoffentlich erscheint dann noch wieder ein unlock's mod für 1.5 und mercenaries wäre auch nicht verkehrt ;-)

mich würde mal interessieren, ob der patch dann noch mit den alten mod's kompatiebel ist... ich denke nicht, aber die features hören sich sehr gut, auch wenn ich bisher nur schlechtes über den widescrren support gehört habe...

naja, hoffentlich erscheint dann noch wieder ein unlock's mod für 1.5 und mercenaries wäre auch nicht verkehrt ;-)

Die Mods laufen zur Zeit nur mit der 1.41- Version von Battlefield 2. Aber die Modder werden mit Sicherheit schon am basteln sein. Also beim Project Reality arbeiten die Modder schon an der Version 0.87. Die soll dann mit dem neuen Patch zusammenarbeiten.

Aber was meinst Du bitte mit einem Unlock- Mod?? :what:

ich weiß sowieso nicht, warum die hersteller beim Verteilen von Patches weiterhin auf Server setzen... dafür sind doch Tauschbörsen wie gemacht, um große Dateien schnell an viele Leute zu verteilen und das hier sogar völlig legal; ein offizieller torrent, den alle verwenden und alles geht schnell und einfach

ncsoft macht sowas und es klappt super :)

Ein ausschlaggebender Grund dafür, dass sie keine Torrents nutzen dürfte sein, das eben diese sehr stark für die Verbreitung illegalisierter Downloads benutzt werden. Somit ein Medium welches nicht auf viel Gegenliebe stößt.

dazu sind torrents einfach zu langsam. Ich habe noch mit keinem torrent 3mb/s oder gar 10mb/s hinbekommen. (Linux ziehe ich mir nicht, da soll das vorkommen...)

Das Problem bei Torrents ist auch, dass der Speed stark schwankt, teilweise zieht man mit 500 KB/s, dann bricht es auf wenige KB/s ein. Ich hatte auch immer das Problem, dass mein Internet super langsam wurde, sobald ich einen Torrent Client an hatte, der hat wohl irgendwie so starken Upload generiert, dass der Austausch mit den Webservern gehemmt wurde...

Das Problem bei Torrents ist auch, dass der Speed stark schwankt, teilweise zieht man mit 500 KB/s, dann bricht es auf wenige KB/s ein. Ich hatte auch immer das Problem, dass mein Internet super langsam wurde, sobald ich einen Torrent Client an hatte, der hat wohl irgendwie so starken Upload generiert, dass der Austausch mit den Webservern gehemmt wurde...
Dann solltest du mal bei Torrent den Upload beschrenken.
Ich hatte den 1.5´er Patch mit knapp 700kb am Stück durchgeladen.

MfG

Ich hatte den Upload schon beschränkt, das hat aber nichts genutzt damals. Vielleicht war auch der Client einfach Mist, nutzte immer BitSpirit. Kann jemand was dazu sagen, d. h. nutzt den jemand ohne diese Probleme. Hatte damals auch nur DSL2000, war evtl. etwas schwach vom Upload her, jetzt mit DSL6000 sollte es dann vielleicht etwas besser aussehen...

Dann solltest du mal bei Torrent den Upload beschrenken.
Ich hatte den 1.5´er Patch mit knapp 700kb am Stück durchgeladen.

MfG

Hab ich ohne Torrent bei einem der von mir im Thread angegebenen Links verdoppelt. Allerdings mit ner 16er-Leitung. Zum thema Torrents. solange vernünftige Mirros zur Verfügung stehen brauche ich auch kein Torrent, und bis jetzt bin ich all die Jahre wunderbar ohne ausgekommen.

Zurück