Left 4 Dead 2: Neue Videos von der PAX 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: Neue Videos von der PAX 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neue Videos von der PAX 2009
 
Das Spiel sieht sehr gut aus. Hoffe das es besser ist als das alte. Zum glück gibt es noch so ein Par Waffen mehr in dem Spiel, die Waffen Zahl hat mich bei dem alten richtig genervt.
 
Ich habe zwra überhaupt keine AHnugn von Left 4 Dead, aber...

Grafisch sieht es ja schonmal top aus.
ist m.M.n. langweilig, zumindets sieht es so aus, man rennt nur durch den "Vergnügungspark":ugly: und schlachtet die Zombies ab, gibts da noch andere Gegner udn wird es schwieriger? -Gibts auch nen Hintergrund oder geht sowas dann das ganze Game so lang? nur zombies abschlachten?
 
Ich find es n Witz, dass das L4D 2 sein soll - das schaut einfach nur wie n Addon für L4D aus. Valve hat sich wohl gedacht, anstatt weiter neuen Content für L4D zu bringen, nimmt man diesen lieber und benennt ihn in L4D2 um - dann kann man nochmal viel Geld dafür kassieren.
Das find ich schon ne ziemliche Frechheit...
 
Die L4D Kaeufer koennen nach erscheinen von L4D2 wohl sich den restlichen versprochenen Content in die Haare schmieren.

In der Hinsicht kotzt mich Valve an, das ist wie bei HL2 EP2. Die gab es auch nur in der Orange Box und die Kaeufer von HL2 + EP1 (beides gab es nur einzeln) mussten doppelt bezahlen.
 
Zurück