Wolfenstein kurios: Von Kreigen, Fienden, Seuchengefahr und dem Geschmark von Sauerkraut

Wolfenstein kurios: Von Kreigen, Fienden, Seuchengefahr und dem Geschmark von Sauerkraut

Quizfrage: Wieviele Fehler sind in der Überschrift?! :ugly:

fiend (genauso ausgesprochen, wie man's als deutscher liest) ist übrigens ein englisches wort und heißt (*trommelwirbel*) 'Feind'... ;) einige von den schildern im spiel sind mehr denglisch als alles andere - sieht erstens schön 'deutsch' aus, kann aber zweitens trotzdem jeder englisch-sprechende zeitgenosse mitn paar bröckchen deutsch im gepäck 'verstehen'. ordentliches deutsch hätt ich aber besser gefunden. diese unfreiwillige komik passt irgendwie nicht in die thematik des ganzen... :schief: gruß - m

Das mit den Rechtschreibfehlern bei PCGH wird langsam echt lächerlich... sollen DAS professionelle Journalisten sein? Kommt mir nicht mit "das sind auch nur Menschen"... die werden dafür bezahlt und sollten ihre Job ordentlich machen...

Das mit den Rechtschreibfehlern bei PCGH wird langsam echt lächerlich... sollen DAS professionelle Journalisten sein? Kommt mir nicht mit "das sind auch nur Menschen"... die werden dafür bezahlt und sollten ihre Job ordentlich machen...

OMG. Bitte lies den Artikel, bevor du so einen Schmarrn postest.

MfG,
Raff

Vielleicht sollten die Studios, die Spiele ins Deutsche übersetzen (wobei ich bezweifle, dass dieses Spiel jemals in so einem Studio war) sich auch mal bereits "eingedeutschte" Texte genauer ansehen:schief:
Aber naja, im Vergleich zu "The Elder Scrolls 4: Oblivion ist das aber nix:ugly:

@Monti: Sag bitte nicht, dass du damit den Artikel-Titel meinst....

Also wenn ich mir das so ansehe glaube ich ja fast eine PCGH zu lesen, oder auch einen Artikel auf PCGH.de ... !

Ihr behauptet immer „professionell“ zu sein, was sich jedoch in den hier stellenweise verbrochenen Artikeln nicht wiederspiegelt!
Dann findet ihr es lustig die „Lokalisierung“ eines Spiels welches sicher nicht aus D kommt
ins lächerliche zu ziehen!?

Das macht einen sehr professionellen Abgang in der Kloschüssel.

PS: Für meinen schrieb hier bekomme ich keinen Cent, darum achte ich nicht darauf ob nun die dumme „Linksschreibung“ korrekt ist oder ob die „Kilommattik“ stinkt. Wie gesagt ihr verdient euer Geld mit dem Mist ... !

:ugly: :lol:

Nanana, in der Redaktion scheint aber auch das importierte Spiel gespielt zu werden... ich zieh mal Ostern vor und sage "Wer findet die vier Hakenkreuze?" ;D

Zum eigentlichen Inhalt des Artikels: Tja zum einen kann man sich drüber aufregen, dass sich die Entwickler nicht wirklich gut informiert haben, zum anderen machen gerade Fehler wie diese das Spiel umso amüsanter.

Zurück