Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Mars GTX 295 nackt: Die schnellste Grafikkarte der Welt im Detail
Seh ich das richtig: Die Mars hat zwei 8-Pin-PCIe-Anschlüsse? Läuft das nich außerhald der Norm? Das würde ja dann 375W maximal Last bedeuten, bzw. wären die abgedeckt.
Seh ich das richtig: Die Mars hat zwei 8-Pin-PCIe-Anschlüsse? Läuft das nich außerhald der Norm? Das würde ja dann 375W maximal Last bedeuten, bzw. wären die abgedeckt.
Nee ich hab mal gesehen das die einen 6pol und einen 8pol Anschluss hat in den Bilder war glaube ich der Stromanschluss gar nicht drauf das ist meines Wissens in einem anderen Thread verborgen.
Ich finde die Benchmarkwerte etwas entäuschend wenn sie nicht mal 2Gtx285 2Gb überholt ist teilweise ein paar Prozent dahinter. Und nur 30Mhz Gpu übertaktbar und 1050€ und absturzgefährdet weil das Kühlkonzept schwächelt....also ehrlich wer braucht denn die ich kauf mir doch nicht was für die Optik was den 3D mark nicht standhält.....Sicher wird Asus reagieren mit einer Erkennung wenn der 3D mark startet....gg