PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des DX10-Titels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des DX10-Titels

Jetzt ist Ihre Meinung zu PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des DX10-Titels gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des DX10-Titels
 
PT Boats - Knights of the Sea

Bench wird gesaugt! Sobald ich einen Durchlauf hab, werd ich das Ergebnis posten.

Anonsten schönen Sonntag Allen hier.

FPS Average: 65,9
Max. FPS: 86,8
Min. FPS: 39,6
Mission Time: 68 sec
Number Frames: 11295

Alles bei höchsten Einstellungen und 1600x1000 @ 60 Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Demo? Das ist nur der Bench von 2007 ;)
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Also ich kenne die Grafik noch von der Benchmark.
Wenn die Grafik des Spiels genauso ist wie in der Benchmark, ist das Spiel nicht wirklich was für mich.
Ich fand die Grafik auch mit max. Details nicht wirklich ansprechend.
Die Feuer & Raucheffekte waren meiner Meinung nach ein Griff ins Klo,...ich lasse mich aber gerne überrachen :) !

Gruss Explosiv
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Habe das game Gestern hir in KN gekauft (34€) Läuft auf ner aflösung1280x1024 perfeckt. Dank alter physx karte und der richtigen DLL auch mit ner 4870er mit physx unterstützung spielbar.der strategie part ist ein bnissel gewöhnungs bedürftig aber sonst machts spass.:daumen:
system: 4870(1gb),8gb ram,9950BE,x-fi titanium,ageia physx und vista64
wuste gaarnicht das es so neu ist war eigentlich ein lust kauf weil ich nichts mehr zum daddeln hatte :D
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Lol die empfohlene Anforderung entspricht ziemlich genau meinem System^^ und sind eine der höchsten, offiziellen(!) Anforderungen die ich je gesehen habe xD
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Wie kann bei einem DX10 Spiel Windows XP als Minimalanforderung sein :schief:

Gibts auch nen DX9 Modus?
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Natürlich gibts einen DX9-Modus ;)
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

Da ist aber noch jemand sehr spät wach :D

Danke für die Info :daumen:
 
AW: PT Boats - Knights of the Sea: Systemanforderungen, Screenshots und Performance-Einschätzung des

PT Boats - Knights of the Sea erhalten Sie unter anderem bei Amazon - für faire 30 Euro. Ein DRM ist übrigens nicht mit an Board, PT Boats funkt nicht nach Hause, installiert sich ohne Key-Eingabe und startet ohne DVD.
sowas lob ich mir .. könnten sich viele ne scheibe von abscheiden !!!
 
Zurück