PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Eben. Ich verstehe nicht wieso halle so auf den alten Heizlüfter in Brotkastenoptik stehen. Und im übrigen hat die PS3 mit Klavierlack soviel zu tun wie ein Klavier mit der PS3. Ist nur billiges glattes Plastik.

Tja sieht eben besser aus neben einem AV-Receiver außerdem bietet die erste Generation noch alle Funktionen.
Gut gepflegt bringt die sogar noch nen haufen Geld ein wenn man ab und zu mal Ebay betrachtet. :ugly:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ui, hier sind aber viele Leute am meckern :schief: Ich stelle meine unglaublich schönes PS3 (80GB aus 01/2009) gerne für 299EUR
zur Verfügung und kaufe mir dann eine PS3-Schlimm, äh Slim :ugly:

Ich find das schlichte Design genial :daumen:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich finde die neue Optik richtig schlecht. Sieht aus, wie aus nem Kaugummi-automaten. Da muss der Preis auch runter gegangen sein. Also wer soetwas kauft, leidet an Geschmacksverirrung.
Ich selbst habe die "alte" PS3 erst zwei mal als störend laut empfunden und da habe ich mit einem Kumpel über 16 Stunden am Stück bei 26° Zimmertemperatur gezockt.
Entweder sind hier manche Leute etwas empfindlich, oder ich hab mit meiner Glück gehabt.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich finde die neue Optik richtig schlecht. Sieht aus, wie aus nem Kaugummi-automaten. Da muss der Preis auch runter gegangen sein. Also wer soetwas kauft, leidet an Geschmacksverirrung.
Ich selbst habe die "alte" PS3 erst zwei mal als störend laut empfunden und da habe ich mit einem Kumpel über 16 Stunden am Stück bei 26° Zimmertemperatur gezockt.
Entweder sind hier manche Leute etwas empfindlich, oder ich hab mit meiner Glück gehabt.

*Rechtgeb*

Das Design ist absolut...:kotz:
Die ,,alte" PS 3 funktioniert wunderbar, laut ist sie wirklih überhaupt nicht, einzig der Stromverbrauch ist relativ hoch, aber sonst?
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich finde den matten look auch besser als die empfindliche Hochglanzoberfläche des alten Modells. :)
Auf das Ding hab ich gewartet. =)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

(zb wenn ich das schon richtig sehe sind die Wärmesensortasten weg und stinknormale Knöpfe dran oder wie?)

Sorry, als absoluter Konsolennewbie frag ich mich schon die ganze Zeit, was Wärmesensortasten bei der PS3 sind. Kann mich jemand aufklären?
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Sorry, als absoluter Konsolennewbie frag ich mich schon die ganze Zeit, was Wärmesensortasten bei der PS3 sind. Kann mich jemand aufklären?

Der Einschaltknopf und der Knopf zum BD-Auswurf funktioniert mit Wärmesensorik. Man muss nur leicht drauffassen und schon wird er aktiviert. Allerdings benötigt man diese Tasten eigentlich gar nicht bei der PS3. Man kann sie mit dem Controller mit einem Knopfdruck ein/-ausschalten und Discauswurf geht auch ohne weiteres mit dem Controller.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

zum lackieren ist sie geil ^^

- das mit dem eingravierten PS3 Logo finde ich toll , da kann man nach dem lackieren noch erkennen tut was es mal war ^^


- hab gehört die wird bald gehackt sein -MODer werden ich freuen ^^


also die hol ik mir, so oder so ! zum lackieren !
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

ich greife auch auf jedenfall zur alten Konsole. Die Slim ist viel zu hässlich für mein Zimmer :lol:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Weiss jemand ob die alte PS3 auch die Bravia® Sync™-Funktion durch Firmware 3.0 erhält?
Wenn nicht muss ich wohl meine alte PS3 an mein Bruder verkaufen und ne Slim kaufen. ;)

MfG
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Mann ! -.-

Ich hoffe wirklich dass der Leistungunterschied zur normalen nich groß is.
ich hab nich schon wieder Lust drauf, dass ich auf einmal des un des nich spielen kann.

Und der Designer gehört wirklich gefeuert!! XD
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Nein man braucht kein spezielles Linux man muß darauf achten das es als PPC-Architekture erhalten kann.
Welche gerne eingesetzt werden ist Ubuntu, openSuse, Fedora und Yellow Dog Linux.
Bei der v6 von YDL wird der Speicher des RSX als Swap Drive genutzt was einen kleinen Performancesprung bringen sollte.


Was kann man eigentlich so einstellen mit Linux auf der PS3 ???
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

wenn man die passenden tools hat kann men eine menge machen aber das gehört hier nicht hin
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Mann ! -.-

Ich hoffe wirklich dass der Leistungunterschied zur normalen nich groß is.
ich hab nich schon wieder Lust drauf, dass ich auf einmal des un des nich spielen kann.

Und der Designer gehört wirklich gefeuert!! XD

Also, du wirst auf der PS3(auf der dicken), alle Spiele spielen können, weil da gibts ja sowas wie Hardware Tuning nicht ;)
Stimmt, der Desginer gehört gefeuert...
Wenn man eine PS3 im Zimmer hat, galt dieses als "edel", doch jetzt gilt es als 0815 Konsole :daumen2:
 
Zurück