Serious Sam HD: Supermecial-Video und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD: Supermecial-Video und neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD: Supermecial-Video und neue Screenshots
 
Allein das Video ist ein Beweis warum Serious Sam so einen Spaß macht. Die Entwickler nehmen einfach nichts und niemanden ernst. :D Soviel Unfug auf einmal kann einfach nur gut sein. Gemütliches Entspannen mit Serious Sam HD. Kennt man schon? Egal! :daumen:
 
/sign

Ich freue mich sehr drauf. Ist eigentlich ma wieder zeit die alten Teile rauszukramen. Serious Sam 2 sieht ja auch heute noch gar nicht so schlecht aus.

Hauptsache sie achten drauf, dass der Hardwarehunger nicht zu groß ausfällt, zugunsten der schwächer dimensionierten LAN-Rechner ;)
 
Göttlicher Werbespott :lol: Das Spiel ist gekauft. Egal ob ich die ganzen Titel schon mehrmals durchgespielt hab, auf einer LAN ist das Spiel einfach unbezahlbar.

Schade das es nicht mehr solche Spiele gibt :daumen:
 
Wär fast gestorben vor Lachen ^^



Ist gekauft, auf LANs eh ein Muss, irgendwann nach Sonnenuntergang einfach mal ~6 Stunden sinnlos Viecher platt machen im Coop <3
 
stupides ballern auf alles was sich bewegt und komisch aussieht.


damit sollte wohl alles über den inhalt gesagt sein :ugly:
 
Die verrückten Kreationen von Gegner, die Sprüche des Dukes und den Humor des ganzen sollte man nicht unerwähnt lassen :)

Jedenfalls ein super Spaß-Baller-Spiel was dank Koop hervorragend für LANs ist!
 
Zurück