News Natal angespielt: Erste, offizielle Informationen zu Spielen, Technik und Umfang der 3D-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Natal angespielt: Erste, offizielle Informationen zu Spielen, Technik und Umfang der 3D-Kamera gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Natal angespielt: Erste, offizielle Informationen zu Spielen, Technik und Umfang der 3D-Kamera
 
Also ich muss sagen das sieht ganz schön dämlich aus, erinnert etwas an Jumpstyle.^^ Da macht man sich beim Zocken richtig zum Affen. :ugly:

Und ein Rennspiel mit Schritten nach vorn bzw. hinten zu steuern... fail. :what:
Das kann und soll wohl nicht der Einsatzzweck von Natal sein/werden.

Ehrlich gesagt kann ich mir noch keinen vernünftigen Einsatzzweck für das System vorstellen, außer Sportspiele (Fight Night). Mit einem passenden Controller (Schwert) könnten aber auch Schnetzel-Orgien ganz witzig werden. :D
 
Hi
Also irgenwie versteh ich das nicht ganz, viele Leute finden das Natal eine super neue und total geniale Idee ist aber was ist mit der Eye Toy Kamera von Sony, die ist doch vom prinzip her das gleiche oder versteh ich da irgendwas falsch.
Gut mit der Eye Toy Kamera wird eben nur Eye Toy unterstützt aber das ist doch trotzdem eine Bewegungssteuerung wie Natal oder wie die von der Wii
 
Zuletzt bearbeitet:
In spielen finde ich Natal total dämlich.
Da hätte ich doch bitte eine kopfschmerzfreie 3D Lösung für richtige Blockbustergames. Ich stehe nicht auf dieses Casual-Gaming Zeugs. Es macht vllt. 5min Spass, aber danach gehe ich lieber in der realen Welt Tennisspielen oder Bowlen.


Aber für andere Bereiche ist diese Technik wirklich toll:
-Desktop- oder Officearbeiten ohne Maus
-Fernsehen ohne Fernbedienung
-in Schulen/Universitäten als Tafelersatz
-etc etc...

Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
 
1. Reaktionszeit bzw. Inputlag ist beeindruckend kurz aber für Spiele meiner Meinung nach viel zu langsam.
2. Richtig interessant wird das eh erst bei einer neuen Auflage vom guten alten Joystickmörder "Sexgames" vom C64:
- Erregungs- und Geschlechtserkennung per Wärmebildkamera
- Steuerung über Bewegungserkennung über die 3D-Kamera
- Mit der Kamera wird auch noch der Nacktheitsgrad überwacht
- Natürlich inklusive den Spielemodis "Masturbation" und "Virtual-Sex" als Single-Player, "Blind-Date" oder "Pärchen-Mode" für zwei Spieler sowie "Flotter Dreier" und "GangBang" für den echten Multiplayer
- alles natürlich auch über XBox-Live spielbar und man kann sich auch ein virtuelles Ebenbild erschaffen, so wie bei Sims3 etc.
- Ein Live-Webcambild wird auf Wunsch natürlich mitgestreamt
- Die Sexspielzeugindustrie sorgt dann für das per USB angeschlossene "Feedback"-Zubehör
- Später gibts dann noch die "Gay & Lesbeo"-Edition sowie die "SM-Edition"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was mit der Eye Toy Kamera für die PS2 angefangen hat. Bis hinn zur Wii, Finde ich Natal garnich ma so schlecht. Da hat sich doch ma Microsoft ein bischen ins Zeug gelegt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Reaktionszeit bzw. Inputlag ist beeindruckend kurz aber für Spiele meiner Meinung nach viel zu langsam.
2. Richtig interessant wird das eh erst bei einer neuen Auflage vom guten alten Joystickmörder "Sexgames" vom C64:
- Erregungs- und Geschlechtserkennung per Wärmebildkamera
- Steuerung über Bewegungserkennung über die 3D-Kamera
- Mit der Kamera wird auch noch der Nacktheitsgrad überwacht
- Natürlich inklusive den Spielemodis "Masturbation" und "Virtual-Sex" als Single-Player, "Blind-Date" oder "Pärchen-Mode" für zwei Spieler sowie "Flotter Dreier" und "GangBang" für den echten Multiplayer
- alles natürlich auch über XBox-Live spielbar und man kann sich auch ein virtuelles Ebenbild erschaffen, so wie bei Sims3 etc.
- Ein Live-Webcambild wird auf Wunsch natürlich mitgestreamt
- Die Sexspielzeugindustrie sorgt dann für das per USB angeschlossene "Feedback"-Zubehör
- Später gibts dann noch die "Gay & Lesbeo"-Edition sowie die "SM-Edition"
;)
..na Du scheinst es ja dringend nötig zu haben, was. :what:
 
Zurück