Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich
 
Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Als langjährige Fans der TW-Reihe werden wir ganz einfach dafür sorgen, dass der Support für ETW garantiert nicht vergessen wird: Wir kaufen den Korsen nämlich erst dann, wenn ETW das Spiel geworden ist, welches es schon längst hätte sein müssen.
 
Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Na dann hoff ich ma das Beste, und wenn das alles eingetroffen ist was versprochen wird, werd ich wohl auch das Addon Napoleon kaufen. :D Denn gute Grafik und Seegefechte allein reicht mir nicht. :daumen2:
 
AW: Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Als langjährige Fans der TW-Reihe werden wir ganz einfach dafür sorgen, dass der Support für ETW garantiert nicht vergessen wird: Wir kaufen den Korsen nämlich erst dann, wenn ETW das Spiel geworden ist, welches es schon längst hätte sein müssen.

Da geb ich dir vollkommen recht. Warte ja auch noch auf die MP-Kampagne, bezweifel aber das das noch was wird.
 
AW: Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Hey ich bin neueinsteiger bei der TW Serie und ETW finde ich nach dem letzten Patch sind die gröbsten Fehler doch behoben worden. Auf den MP Patch warte ich gerne ich denke das wird schon. Mich interessiert ob irgendwann noch ein neuer Kontinent dazu kommt?
 
AW: Negatives Feedback zu Empire Total War und Addon Napoleon: Entwickler äußert sich

Hey ich bin neueinsteiger bei der TW Serie und ETW finde ich nach dem letzten Patch sind die gröbsten Fehler doch behoben worden. Auf den MP Patch warte ich gerne ich denke das wird schon. Mich interessiert ob irgendwann noch ein neuer Kontinent dazu kommt?

Also ein neuer Kontinent kommt mit Sicherheit nicht. Im Moment feilen Sie eher an der KI und der Wegfindung bei Belagerungskämpfen.
 
Zurück