Asus MARS - 4-GiByte-Karte Neu im Testlabor

Ahh, endlich! Mich würde mal der Aufbau der Karte interressieren, also wie sie "unter der Haube aussieht". Kühleraufbau usw.

PCGH in Gefahr - Wie schrottet man eine MARS?!? :ugly:
Ach Quatsch... Leistungstests.. im Vergleich zu anderen Karten.. Ober- und Mittelklasse bei AMD- und nVidia-Karten... würde mal sagen max. 5 von jeder Sorte ... also 20 Karten im Vergleich zur MARS ... und dann die anderen Karten vllt noch im CF / SLI .. usw..

Wünsche euch Viel Spaß bei dem Test. :D

Btw: Wird die am Ende, wenn sie es überleben sollte, verlost?

mich würde intressieren was sie gegen zwei gtx 285 im sli verbund zu sagen hat bzw gegen eine gtx 295 viel acuh gegen zwei 275 im sli verbund.

Viel Spaß is ja en schickes teil!

besser 2 GTX 285 (ca.700 Euro)oder 2 GTX 295 (ca. 880 Euro)kaufen hat man mehr für sein Geld

bei 1029 Euro für die Mars

ein Test ist doch Zeitverschwendung (wenn kaum jemand die je haben wird bei 1000 Weltweit)... Testet lieber die neuen DX 11 Karten (über eure Verbindungen habt ihr doch schon eine ....lol)

Zuletzt bearbeitet:
nen GTA4 und Arma 2 bench wäre mal nicht schlecht
was mich zudem interessieren würde,wäre die hitzeentwicklung und der verbauch unter Last/idle

Mich interessiert bei diesem... MONSTER eher mal die wirkliche Leistungsaufnahme und wie viel die Karte damit mehr oder weniger verbraucht als ne SLI Konstellation. Eben allgemein das Leistung/Stromverbrauch-Verhältnis.

vollkommen uninteressant. Zu mal der Test der 2GB 285GTX beweise das es keinen einzigen Performance Vorteil gibt zu der 1GB Version.
Dinge die die Welt nicht braucht: Asus Mars ist eine davon.
Die sollen endlich mal eine schnelle Grafikkarte mit aussreichend Dampf Produzieren und ohne Lüfter!

vom optischen find ich die karte hammergeil. nur kaufen ne....
obwohl,wenn das geld da wär vielleicht :-))

Bei ebay gibts eine für 1337,- EUR :ugly:

2x Asus MARS hätte allerdings schon seinen Reiz. Wäre ich ein reicher Scheich würde ich mir so ein System just4fun zusammenbauen :D

"Je nach Spiel und Setting kann eine Radeon HD 4870 X2 jedoch durchaus höhere Fps-Raten erreichen" :ugly::ugly::ugly:

Die einzigen Argumente, die mich dann noch zum kauf anregen würden, wäre PhysX und Treiber, aber wenn ich dann wieder an die 1000 Öken denk...
Dann doch lieber "nur" ne GTX285. :P

Zurück