Need for Speed Shift: Alle 72 Autos in der Galerie

Hmm, sind einige nette Karren dabei, natürlich nicht die Auswahl eines Forza Motorsports aber müssen ja nich immer über 300 Autos sein :D

Freu mich schon drauf, mein Kumpel hats auffer gamescom gezockt und war begeister davon^^

Schöne Auswahl...Besonders gefallen tun mir der Challenger, der RS4 und der DBR9...tolle Autos...aber E63 M6, RS6, Alfa Romeo GT, NSX und die alten Musclecars(Challenger,Charger,Mustang,...) hätten mich auch sehr gereizt...

Die sehe ich mir lieber nicht an - ich denke, ich lasse mich überraschen. Aber 72 Autos klingt schon mal vielversprechend

Endlich mein Auto auch mal in einem Rennspiel fahren :ugly:

Interessant fand ich jetzt bei den Systemvoraussetzungen bzw empfohlenen, dass ein Core 2 Duo 2.5 Ghz einem Athlon X2 2.0 Ghz gleichgestellt ist, da ist wohl ein kleines Fehlerlein unterlaufen...

Nette kleine Auswahl, wird aufjedenfall mal angespielt und zwar auf PC und PS3, mal sehen ob es Unterschiede gibt ( und ob ich die überhaupt sehe mit mein "Matschaugen")
Wenn die Physik stimmt isses nen guter Pausenfüller bis zum GT5-Release

Ich werde erstmal den Test abwarten, bei den Vorgänger wurden die Leute auch mit sooo tollen Autos gelockt, was dabei rauskam wissen wir alle

Also die Wagenauswahl hat ja schon was. Gut, die Lackierung find ich jetzt nicht so toll, aber wird schon. Ich habe irgendwie noch ein wenig Hoffnung, dass auf nfs doch nochmal was wird.

so far

Spaß machen sollte ein Rennspiel schon.
Ich will nicht nach 30min am Stück schon frustriert ausmachen müssen, nur weil ich noch nie mit dem Auto 300km/h gefahren bin.
Simulation hin oder her - solange diese nicht am Spaß nagt ist OK.
Was nützt mir die perfekte Fahrphysik, wenn ich dann kein Rennen mehr hinbekomme?

Nagut, NFS UC war schon übertrieben...

MfG
Z

Der Aston Martin hat ein höheres rating wie ein Bugatti Veyron.... alles klar Shift wird wieder ein Arcade Racer... toll...hatte mich echt auf eine reale Simulation gefreut.. mein G25 kann ich dann wohl endgültig einmotten. Weil Arcade Racer wie grid oder nfsmw... kannste mit Lenkrad knicken...
bleibt noch die Hoffnung auf Simbins Race On....

@ Mindfuck

Überleg mal ganz genau, ob eine 2 Tonnen Schleuder mit 1001 PS sich wohl einfacher steuern lassen soll, als ein Aston Martin, der extra für die Rennstrecke konzipiert wurde?!

Ich habe fertig...

Zurück